Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fritz wlan.

Discussion on Fritz wlan. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

RevoGTS's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 409
Fritz wlan.

Kann mir jemand dei Installationsdatei (ordner) hochaden? (64 bit)
Ich habe die Cd verloren,und will das aber installieren.

Sorry wenn es die falsche sektion ist.
RevoGTS is offline  
Old 02/25/2011, 13:02   #2

elite*gold: 32
Received Thanks: 241
Brauch man nicht , schau bisschen Google...
Google hilft dir wie man eine Fritz Box mit W-Lan Konfugieriert.
[F]r33StyL3R is offline  
Old 02/25/2011, 13:40   #3

Gordge's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
Gordge is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hamachi mit Fritz Wlan USB Stick?
01/29/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich wollte mal fragen ob Hamachi über meinen Fritz Wlan USB Stick ins Inet geht oder ob ich da noch etwas ändern muss. Da sich keiner meiner Freunde conecten kann aber portmaps ist ok und der rest auch. Sie kommen bis Anmeldevorgang läuft und dann schließt sich das Fenster. Sie benutzen win7 64Bit kann es daran liegen? Ach ja und sie Starten es ihmmer im Neon blue Client 4.5 :confused::confused::confused:
PS3+FRITZ!Box Fon Wlan
01/11/2011 - Technical Support - 6 Replies
Ich habe mia endlich CoD7 auf der PS3 geholt... Nun wollte ich mal Online spielen und wollte eine Netzwerk Verbindung mit meinem W-Lan herstellen..... Doch es kommt dan immer ein Fehler Fehler: Es konnte keine Verbindung zum Access Point hergestellt werden. Prüfen Sie die Sicherheitseinstellungen für das drahtlose Lan.
Ubuntu 10.10 Fritz WLAN Stick
11/05/2010 - Unix/Linux - 16 Replies
Hey Leute, Ich hab mir Ubuntu 10.10 runtergeladen und wollte dies mit W-Lan verwenden, weil ich kein Lan Kabel hab das lang genug is vom Router bis zu meinem PC. Könnt ihr mir villeicht sagen wie ich ohne Internet den Treiber installieren kann ? Ich hab zwar noch die installations CD die is aber nicht mit Ubuntu kompatibel. Auf dem Stick ist hinten so eine komische Nummer, villeicht könnt ihr die gebrauchen, ich schreibe sie mal: MAC00:1C:4A:F4:96: D3 (das D3 ist natürlich direkt hinter dem...
Priorisierung bei der FRITZ!Box Fon WLAN 7170
11/22/2009 - Technical Support - 18 Replies
Hi und zwar habe ich eine FRITZ!Box Fon WLAN 7170. Jetzt wollte ich die Netzwerkanwendung Counterstrike Source priorisieren. (wegen zu hohem Ping) Als erstes muss ich zwischen diesen Protokollen auswählen: -TCP -UDP -ESP -GRE -ICMP Wenn ich TCP oder UDP anklick kommt folgendes: Quellport: beliebig
Fritz!WLan USB Stick bei Windows 7
09/02/2009 - Technical Support - 2 Replies
Hallo... Ich habe seit neustem Windows 7 Ultimate. Wollte mal mein Internet testen aber es zeigt an das ich keinen Driver habe. Bin ich an einen anderen PC gegangen habe mir den Driver geholt auf ein USB Stick und Installiert ( 64- Bit ). Passiert nichts. Aber wirklich NICHTS. Ich steck den Stick rein und es macht nur das Geräusch, dass ein USB Gerät angeschlossen wurde und mehr nicht. Hoffe das ihr mir irgendwie helfen könnt.

All times are GMT +1. The time now is 10:33.