Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement


Priorisierung bei der FRITZ!Box Fon WLAN 7170

Discussion on Priorisierung bei der FRITZ!Box Fon WLAN 7170 within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 176
Received Thanks: 14
Priorisierung bei der FRITZ!Box Fon WLAN 7170

Hi und zwar habe ich eine FRITZ!Box Fon WLAN 7170.
Jetzt wollte ich die Netzwerkanwendung Counterstrike Source priorisieren. (wegen zu hohem Ping)
Als erstes muss ich zwischen diesen Protokollen auswählen:
-TCP
-UDP
-ESP
-GRE
-ICMP
Wenn ich TCP oder UDP anklick kommt folgendes:
Quellport: beliebig
Port ____
Port ____ bis _____
Zielport: beliebig
Port ____
Port ____ bis _____
Die Pakete werden aus dem FRITZ!Box-Netzwerk in Richtung Internet betrachtet.

Wenn ich die anderen Sachen anklick kommt gar nichts.
Da wo das da ______ ist, ist eine Lücke wo ich irgendwas reinschreiben kann.
Kann mir jemand diese Lücken ausfüllen?^^
Das ist für Counterstrike-Source (non Steam)
mfg
ProK1ller is offline  
Old 11/10/2009, 21:26   #2
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
da muss der Port des Servers hin auf den du connecten willst
Gordge is offline  
Thanks
1 User
Old 11/11/2009, 15:54   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 176
Received Thanks: 14
In welche Lücke denn?
Bitte alles genau erklären.
Wo kann ich überhaupt den Port von dem Server auf den ich Connecten will nachlesen?
Und was muss ich den jetzt ankreuzen?
TCP oder UDP?
ProK1ller is offline  
Old 11/18/2009, 20:17   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 176
Received Thanks: 14
Wisst ihr es ALLE nicht oder seit ihr zu faul zum antworten?
Wenn das mit dem TCP und UDP Kack und dem Lückentest zu schwierig ist will ich halt nur wissen wo man nachsieht welche Anwendung welchen Port benutzt.
ProK1ller is offline  
Old 11/18/2009, 20:46   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,628
Received Thanks: 530
Guck einfach in der Console nach der IP und hinter dem " : " ist der Port.
LuCk3r is offline  
Thanks
1 User
Old 11/19/2009, 13:10   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 176
Received Thanks: 14
Ah ok.
Und wo soll ich den Port reinschreiben?
In Quellport oder Zielport oder beides?
ProK1ller is offline  
Old 11/19/2009, 13:28   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,628
Received Thanks: 530
Mach mal einen ScreenShot dann ist es leichter.
LuCk3r is offline  
Old 11/19/2009, 16:52   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 176
Received Thanks: 14
Quellport: * beliebig
* Port ____
* Port ____ bis _____
Zielport: * beliebig
* Port ____
* Port ____ bis _____

Das sieht genauso aus?!
____ steht für eine Lücke.
* kann ich ankreuzen.

Ich weiß eig. nich wie ich ein Screenshot mach?
Druck drücken weiß ich wo dann der Screenshot ist nicht.
ProK1ller is offline  
Old 11/19/2009, 18:08   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,628
Received Thanks: 530
Wenn du auf Druck gedrückt hast ist das Bild in der Zwischenablage, geh auf Start->Zubehör->Paint und dann in Paint auf Einfüge.
LuCk3r is offline  
Thanks
1 User
Old 11/19/2009, 19:47   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 176
Received Thanks: 14


ProK1ller is offline  
Old 11/20/2009, 18:58   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 176
Received Thanks: 14
?????
ProK1ller is offline  
Old 11/21/2009, 17:18   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 176
Received Thanks: 14
???????????
ProK1ller is offline  
Old 11/21/2009, 17:38   #13
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2006
Posts: 1,100
Received Thanks: 184
Code:
UDP 1200
TCP 27015 
UDP 27000 bis 27015
TCP 27030 bis 27039
Habe ich nach 2 Sekunden Googlen gefunden, du kannst übrigens auch einfach allen Ports Priorität geben, dann wird jede Netzwerkanwendung auf deinem Rechner bevorzugt.
Bot_interesierter is offline  
Thanks
1 User
Old 11/21/2009, 19:35   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 176
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Bot_interesierter View Post
Code:
UDP 1200
TCP 27015 
UDP 27000 bis 27015
TCP 27030 bis 27039
Habe ich nach 2 Sekunden Googlen gefunden, du kannst übrigens auch einfach allen Ports Priorität geben, dann wird jede Netzwerkanwendung auf deinem Rechner bevorzugt.
Wird wohls beste sein...
denn ich weiß leider immer noch nicht wo ich diese Ports hinschreiben soll bei Zielport oder Quellport.
Außerdem kann ich entweder nur UDP oder nur TCP ankreuzen.
Bei den Netzwerkanwendungen steht:
Internettelefonie
FRITZ! Media Videostreaming
Surfen
HTTP-Server
FTP-Server
eMule
BitTorrent
MS Remote Desktop
SSH
Telnet
Welche ist denn die Counterstrike verbundene Netzwerkanwendung?
ProK1ller is offline  
Old 11/21/2009, 19:44   #15
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
keine... du MUSST den Port angeben, für deine Zwecke gibt es keine andere Möglichkeit.
Da aber CounterStrike auf beinahe jedem port laufen kann, kannst du dich da nicht wirklich festlegen.
Gordge is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wlan reichweite erweitern?Wlan stick wird nicht erkannt
08/30/2010 - Technical Support - 3 Replies
Tag zusammen. Ich habe heute mein neues Unity media 3play installiert bekommen mit 32.000 leitung internet usw. Jetz habe ich ein problem undzwar komme ich am anderen ende der wohnung nicht ins internet bzw ich bekomme ur 200KB/S habe dort aber meinen hauptrechner stehen. Ich habe 3 USB Verlängerungskabel gekauft mit dennen wollte ich den Wlan stick am anderen ende des raums platzieren. Außerdem habe ich das Modem so hoch wie möglich platziert. Doch jetzt wird mein WLan Stick...
fritz Wlan passwort rausfinden
12/11/2009 - Technical Support - 5 Replies
Hi ich hab mein passwort von meinen Fritz WLan stick vergessen Gibt es irgendeine möglichkeit das passwort wieder rauszufinden?(ist noch auf den stick gespeichert)
Fritz!WLan USB Stick bei Windows 7
09/02/2009 - Technical Support - 2 Replies
Hallo... Ich habe seit neustem Windows 7 Ultimate. Wollte mal mein Internet testen aber es zeigt an das ich keinen Driver habe. Bin ich an einen anderen PC gegangen habe mir den Driver geholt auf ein USB Stick und Installiert ( 64- Bit ). Passiert nichts. Aber wirklich NICHTS. Ich steck den Stick rein und es macht nur das Geräusch, dass ein USB Gerät angeschlossen wurde und mehr nicht. Hoffe das ihr mir irgendwie helfen könnt.
Fritz!box 7170 Wlan stick kein internet
03/06/2009 - Technical Support - 2 Replies
Hi leute, Ich habe ein problem, seit ich meinen pc neu installiert habe spinnt Windows XP pro vollkommen. Er erkennt meinen Wlanstick(Fritzbox Stick) und installiert ihn auch richtig aber beim verbinden zum internet kommt immer ein fehler. Da steht er komme keine verbindung aufbauen, da der name nicht stimmt (ist aber richt) oder vll ist es auser reichweite (das modem steht 5m vor dem stick). Könnte mir da einer bitte helfen ? Habe: Windows XP profesional Sp1 Fritzbox 7170



All times are GMT +2. The time now is 06:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2021 elitepvpers All Rights Reserved.