Jo Nabend Community, ich habe ein (kleines)Problem. Es geht um mein Internet, mal connectet es auf eine Internetseite (z.B. YouTube) und dann wieder nicht. Ich muss dann 2 - 3x reloaden, damit ich auf die Seite komme. Aber kurz zur heutigen Vorgeschichte. Heute morgen hatte ich erstmal ein Problem, dass mein PC im Leerlauf einfach so auf eine Auslastung von 100% gekommen ist. Ursache hatte sich schnell herausgestellt, es war ein Prozess namens "service.exe", von dem ich nicht weis, wieso er angegangen ist oder zu welchem Programm er gehörte. Prozess geschlossen, alles wieder gut, ich bekam dann einen Tipp, ich solle mal einen Malwarescanner installieren und darauf das System mal überprüfen lassen. Das habe ich gemacht und der Scanner stellte 6 infizierte Dateien fest, die ich gelöscht habe. Nach einem PC neustart (weil der Scanner das wollte), als ich auf Elitepvpers oder YouTube connecten wollte, passierte der obengenannte Fehler, ich muss jede Seite ein paar mal refresehen, um darauf zu kommen. Internetadapter ist auf dem neuesten Stand und die Problemhilfe oder suche von Windows, konnte auch nichts feststellen. Vielleicht weis ja jemand von euch wieso das so ist, jetzt imo scheint alles zu funktionieren, aber passieren tut es trotzdem noch.
Danke
.achi