|
You last visited: Today at 11:34
Advertisement
Bots wie funzts?
Discussion on Bots wie funzts? within the GW Bots forum part of the Guild Wars category.
02/13/2009, 23:59
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Bots wie funzts?
Servus,
Zu mir, ich spiele GW seit den ersten Tagen und habe nen ELE, Monk, Derwish und einen Waldi alle chars haben über 3 Mio Ep mein höchster char hat 8 Mio, ohne Bot bisher rein vom Gamen her. das soll nicht zeigen das ich n held bin sondern das ich halt kein Neuling bin und einfach aus Frust nur noch Farmen möchte ;-) (Obwohl GW es ein wenig übertreibt mit dem dauernden Skill kastrieren Grrr)
Ich habe mich nun mal einige stunden in diese Foren vertieft, bin jedoch nicht viel weiter gekommen. In anderen Threats hatten andere selbige Probleme doch Antworten fand man dort nicht. Es dreht sich wie hier üblich um das Thema Bots. Ich hätte gerne einen Bot für Thermalquellen im HM und habe mich nun wie beschrieben hier umgeschaut und jede menge gelesen doch nen Bot habe ich nicht gefunden. Ich finde Skripts ala PHP und andere Dinge doch keinen Funktionsfähigen Bot. Glaubt mir wenn ich sage das es mit Sicherheit keine Faulheit ist die mich diesen Threat eröffnen lässt. Ich würde gerne erfahren wie es nun mit den Bots eigentlich Funktioniert und ob ich dafür nun ein Genie sein muss oder ob es eben auch so geht. Respekt vor allen die durch so n skript noch durchblicken aber für mich siehts echt strange aus.
Muss bei jedem Bot der Account und Login angegeben werden? Ist das nicht auch ein Sicherheitsrisiko? Oder gibt es Bots die man laufen lassen kann wenn man sich bereits eingeloggt hat? Falls hier jemand nen Bot empfehlen kann, wie sicher its so ein Bot also in Punkto Trojaner und was man halt immer wieder so hört?
Ich weiss es sind ne Menge Fragen, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, ich werde mich aber gleichzeitig mal weiter durch die Forenbeiträge lesen.
Gruss Marcel
|
|
|
02/14/2009, 00:11
|
|
Received Thanks: 191
|
Quote:
|
Ich habe mich nun mal einige stunden in diese Foren vertieft,
|
LOL... jetzt kommts..
Quote:
|
bin jedoch nicht viel weiter gekommen.
|
du findest keine bots? wtf? kannst du nicht lesen? und wo findest du hier php scripts?
ich würde auf so einen thread, der sogar im falschen bereich erstellt wurde, keine vernünftige antwort erwarten.
|
|
|
02/14/2009, 00:30
|
|
Received Thanks: 213
|
1. #wrong section
2. Lern lesen. So nen paar stichworte: blauwiggle, Dunhams Thermalquellen bot der noch funzt, AutoIT , selbst schreiben
Siehe hier (um mich vor unuebertrefflichen fragen zu schuetzen):
GW Bot Discussions / Questions
Hier könnt ihr Fragen zu GW Bots stellen oder euch anderweitig darüber auslassen.
[All GW Bot related discussions and questions belong here]
|
|
|
02/14/2009, 01:29
|
|
|
Wow
Also danke für die Belehrung warum schiesst ihr nicht direkt? Finde die Reaktion jemanden gegenüber der hier neu ist ziemlich unangebracht aber ihr beide habt wohl recht, ich bin ein Depp euer Verhalten ist schon richtig und fehler mmachen halt nur alle anderen. Bei so Aktionen ist es meist Hilfreich an seine eigenen Anfänge in verschiedenen Bereichen zu denken!!! Also srry für diesen totalen Fehlgriff!!! Darf ich jetzt noch vor euch beiden auf die Knie sinken? Ich hatte ansich, was so denke ich, normales gefragt und wenn keiner geantwortet hätte ok, doch solche Antworten??? Was beabsichtigt ihr damit??? Srry das war Sinnlos und auch nicht wirklich hilfreich ne freundliche Antwort hätte es auch getan oder nicht???
Ach wadim wir sind nicht in amiland also wtf kann man sich doch wohl schenken oder woher kommt das??? Wirft sonst maybe n schlechtes licht auf den Umgang hier.
Ich habe jetz mal "Dunhams Thermalquellen bot" down geloaded ist die File Nebo Bot v1.2.4(thx).
Wegen des Falschen Forums, es kann daran liegen das ich genau in diesem hier über Bots tools und macros was herausfinden wollte und deshalb hier auch meine Frage gepostet habe. Ausserdem hatte ich in einem Post meine ich etwas von nem PHP script gelesen vielleicht vertue ich mich da wirklich doch ich meine nicht. Sollte dies so verwerflich sein kann der Admin den Threat doch verschieben oder Löschen also warum so eine Entrüstung?
Sollten noch freundliche Antworten kommen, danke im voraus!
Gruss Marcel
|
|
|
02/14/2009, 07:16
|
|
Received Thanks: 3,864
|
Also,
in einem Punkt muss ich den beiden oben ja leider Recht geben.
Du eröffnest einen thread in dem forum wo es nur bots gibt.
Deswegen einfach nächstes mal etwas genauer lesen.
Ach und ja ich glaube du bist so ziemlih der einzigste der hier gleich irgendwas gefragt hat.
Nochmal zurück zum Thema.
Wenn du einen guten Bot suchst nimm den von Dunham. Auch wenn Blauwiggle seinen releast könnteste den benutzen. Das wäre dann wahrscheinlich der bester Thermalquellen Bot denn wir hätten.
Schau einfach mal durch.
Ach ja und zum selber schreiben.
Wenn du etwas weiter runterguckst findest du einen threa von mir.
Das was da drin steht habe ich in 5 Tagen erlernt, er war zwar sehr einfach aber inzwischen kann auch ich deutlich mehr.
Und wenn du Hilffe bruahcst guck doch einfach in die massig vorhanden Tut´s hier im Forum.
Also hf und schau dich um.
|
|
|
02/14/2009, 10:41
|
|
|
Danke indisturbalcha
also irgendwie ist deine Antwort trotzdem ungleich anders ausgefallen wie die beiden vorherigen oder? Alles was ich sagen wollte ist "hey ja srry habe begriffen falsches Forum doch warum direkt so von oben herab?"
Ich habe das mt dem Dunham Bot gestern noch Probiert oder besser heute morgen und auch noch n Tipp bekommen als ich wegen der Konfiguration noch nen Fehler hatte.
Gruss Marcel
|
|
|
02/14/2009, 10:52
|
|
elite*gold: 141
Received Thanks: 223
|
achja kleiner tip, falls du den bot mit deinem haupt account laufen lässt ist der bald fort^^
|
|
|
02/14/2009, 11:19
|
|
Received Thanks: 3,864
|
Quote:
Originally Posted by Hoppla
Danke indisturbalcha
also irgendwie ist deine Antwort trotzdem ungleich anders ausgefallen wie die beiden vorherigen oder? Alles was ich sagen wollte ist "hey ja srry habe begriffen falsches Forum doch warum direkt so von oben herab?"
Ich habe das mt dem Dunham Bot gestern noch Probiert oder besser heute morgen und auch noch n Tipp bekommen als ich wegen der Konfiguration noch nen Fehler hatte.
Gruss Marcel
|
Ja, meine ist anders ausgefallen. Ich finde es zwar ein bisschen blöd das du nicht erst gelesen hast aber jeder fängt einmal an
|
|
|
02/14/2009, 12:11
|
|
|
Jo danke Heikofant sehe dort einige rein und raus rennen scho klar das des Probleme gibt früher oder später. Habe hier auch was über gebannte accounts gelesen und weiss somit das ich mir wohl nen 2. Account erstellen sollte mit nicht so wichtigen chars drin also nen Farm Account.
Gruss Marcel
|
|
|
02/15/2009, 10:33
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 4,764
|
Quote:
|
Wegen des Falschen Forums, es kann daran liegen das ich genau in diesem hier über Bots tools und macros was herausfinden wollte und deshalb hier auch meine Frage gepostet habe.
|
Das enige leute wegen sowas ausrasten muss zwar nicht sein, ist aber verständlich. Wenn jemand behauptet er hat sich Stunden mit dem Forum beschäftigt und dann in eine Frage in ein Forum postet wo **** dran steht [no questions] kommt man sich als leser stark verarscht vor.
Quote:
|
Sollte dies so verwerflich sein kann der Admin den Threat doch verschieben oder Löschen also warum so eine Entrüstung?
|
Der Admin ist viel zu beschöftigt für sowas. Dafür gibts Mods
Quote:
|
Habe hier auch was über gebannte accounts gelesen und weiss somit das ich mir wohl nen 2. Account erstellen sollte mit nicht so wichtigen chars drin also nen Farm Account.
|
Es wurden auch schon 2t Accounts von bottern gebannt, obwohl eben diese Accounts aboslut botfrei geblieben sind. aber das weißt du ja nach stundenlangen durchforsten des Forums sicher schon
#Moved
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 11:34.
|
|