|
You last visited: Today at 11:34
Advertisement
Bots wie funzts?
Discussion on Bots wie funzts? within the GW Bots forum part of the Guild Wars category.
02/13/2009, 23:59
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Bots wie funzts?
Servus,
Zu mir, ich spiele GW seit den ersten Tagen und habe nen ELE, Monk, Derwish und einen Waldi alle chars haben über 3 Mio Ep mein höchster char hat 8 Mio, ohne Bot bisher rein vom Gamen her. das soll nicht zeigen das ich n held bin sondern das ich halt kein Neuling bin und einfach aus Frust nur noch Farmen möchte ;-) (Obwohl GW es ein wenig übertreibt mit dem dauernden Skill kastrieren Grrr)
Ich habe mich nun mal einige stunden in diese Foren vertieft, bin jedoch nicht viel weiter gekommen. In anderen Threats hatten andere selbige Probleme doch Antworten fand man dort nicht. Es dreht sich wie hier üblich um das Thema Bots. Ich hätte gerne einen Bot für Thermalquellen im HM und habe mich nun wie beschrieben hier umgeschaut und jede menge gelesen doch nen Bot habe ich nicht gefunden. Ich finde Skripts ala PHP und andere Dinge doch keinen Funktionsfähigen Bot. Glaubt mir wenn ich sage das es mit Sicherheit keine Faulheit ist die mich diesen Threat eröffnen lässt. Ich würde gerne erfahren wie es nun mit den Bots eigentlich Funktioniert und ob ich dafür nun ein Genie sein muss oder ob es eben auch so geht. Respekt vor allen die durch so n skript noch durchblicken aber für mich siehts echt strange aus.
Muss bei jedem Bot der Account und Login angegeben werden? Ist das nicht auch ein Sicherheitsrisiko? Oder gibt es Bots die man laufen lassen kann wenn man sich bereits eingeloggt hat? Falls hier jemand nen Bot empfehlen kann, wie sicher its so ein Bot also in Punkto Trojaner und was man halt immer wieder so hört?
Ich weiss es sind ne Menge Fragen, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, ich werde mich aber gleichzeitig mal weiter durch die Forenbeiträge lesen.
Gruss Marcel
|
|
|
02/14/2009, 00:11
|
|
Received Thanks: 191
|
Quote:
|