Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neue Grafikkarte Problem

Discussion on Neue Grafikkarte Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 92
Neue Grafikkarte Problem

Hey Leute, vorweg ich habe einen ziemlich alten PC da ich eig. konsole spiele aber da mit dann meine alte Grafikkarte doch zu schlecht war hab ich mir heute eine neue gekauft. Die Nivida GT220 davor hatte ich die Nvidia 7025 (Onboard Grafikkarte) mein restliches System: AMD Athlon x2 2x 2,6Ghz, 2GB DDR2 Ram, 300GB Festplatte. So, das Problem ist ich habe heute die Grafikkarte eingebaut..ging auch alles gut habs genau nach der anleitung gemacht, treiber auch installiert alles perfekt sollte man meinen, doch wenn ich den Monitor an die GT220 anschließe kommt nur schwarzer Bildschirm keine anzeige nichts, aber sobald ich wieder auf die 7025 umstecke sofort wieder bild und alles läuft...aber die GT220 läuft und hat Strom! kann mir jemand sagen was ich tun kann ? Brauche sehr sehr dringend hilfe.

mfg cute
_CuTe is offline  
Old 04/19/2012, 18:06   #2

.StarSplash's Avatar

elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Received Thanks: 3,943
Du musst die Onboard Grafikkarte im Bios deaktivieren.
.StarSplash is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Neue Grafikkarte
01/26/2012 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Hallo! :D Ich wollte mir mal ne neue Grafikkarte leisten, habe nun auch schon zwei Stück rausgesucht, ich weiß aber nicht, welche besser ist. 1. XFX Radeon HD 5830 (XFX Radeon HD 5830, 1GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (HD-583X-ZAFA) | Geizhals Deutschland) 2. Sapphire Radeon HD 6850 (Sapphire Radeon HD 6850, 1GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, lite retail (11180-00-20R) | Geizhals Deutschland) Würde gerne wissen, welche von diesen beiden besser geeignet ist um Spiele, wie WoW,...
Neue Grafikkarte
07/13/2011 - Technical Support - 10 Replies
Und zwar will ich mir ne neue grafikkarte heute holen aber ich weiss garnicht was ich für ein anschluss habe express oder was wo drann kann man das sehen kann mir einer ein link schicken vllt was ich noch beachten muss usw ..
Neue Grafikkarte
03/02/2011 - Technical Support - 2 Replies
Ich suche nach einer neuen Grafikkarte und wollte mal eure Vorschläge hören (höchstens 70 Euro!!!).Ausserdem wollt ich mal fragen wie es HIER mit dem Preis/Leistungsverhältnis aussieht.
neue Grafikkarte!
03/02/2011 - Main - 2 Replies
hey, ich hab eine Grafikkarte namens "Intel](R) 82945G Express Chipset Family" damit kann ich nix anfangen!Ich hab mir von mein alten kaputten pc eine Grafikkarte genommen der heisst Model:NVIDIA FX5200 AGP8X 128MB TV-OUT DVI P/N: NA-5200-TD16 Mein Mainboard vom Neuen PC: CPU Typ Intel Celeron D, 3200 MHz (24 x 133) Motherboard Name FUJITSU SIEMENS D2151-A1
NEUE Grafikkarte Problem
02/18/2010 - WarRock - 17 Replies
Also da meine alte Grafikkarte nicht so meine erwartungen erfüllen konnte habe ich mir eine neue besorgt. Doch als ich sie eingebaut habe und den PC ganz normal gestartet sah ich nur einen Schwarzen Bildschirm. Also der PC läuft ganz normal doch ich sehe nichts.... Bitte helft mir ich bin am verzweifeln :(

All times are GMT +1. The time now is 14:37.