Ich suche nach einer neuen Grafikkarte und wollte mal eure Vorschläge hören (höchstens 70 Euro!!!).Ausserdem wollt ich mal fragen wie es mit dem Preis/Leistungsverhältnis aussieht.
neue grafikkarte 100€ 02/18/2011 - Technical Support - 3 Replies heyy
meine grafikkarte ist defekt.. und da wollt ich mir ne neue sehr gute hohlen die um die 100€ kostet (bisschen weniger/mehr is egal^^)
könnt ihr mir eine gute geforce empfehlen????
mfg
Neue ATI Grafikkarte 01/18/2011 - Technical Support - 12 Replies Huhu
da meine alte HD 4670 langsam den geist aufgibt und ich keine Games mehr auf Hoher auflösung zocken kann suche ich nun eine neue Grafikkarte.
Denke Budget dürfte fürs erste Egal sein.
Sollte aber schon ATI sein da ich Geforce nicht sehr angenehm finde
Prozessor ist AMD Phenom 9650 x4#
Hoffe ihr habt da was für mich
Neue Grafikkarte. 10/21/2010 - Technical Support - 9 Replies Tag Elitepvpers,
ich bin auf der suche nach einer Neuen Graka für meinen PC, bzw evtl bisschen PC erneuern? Ich spiele spiele wie CS:S, Metin, Wow, doch alle 3 laggen bei mir.
PC Daten:
Intel celeron CPU 2.00GHz
1GB RAM
NVIDIA GeForce4 MX4000
Ich denke mal GHZ und RAM sind ausreichend für CSS, Metin und co, ich denke das die lags mit der Grafikkarte zu tun haben, richtig? Deswegen suche ich eine neue Graka, für höchstens 30€ was könnt ihr mir anbieten? Ebay, Amazon & co egal wo,...
Neue Grafikkarte .. 05/23/2010 - Technical Support - 4 Replies Hallo,
ich habe momentan eine Radeon X1600 Series ..
Reicht mir nicht wirklich aus.
Ich bin auch nicht so ein PC Freak ..
Deshalb müsst ihr mir erstmal sagen welche Informationen ihr über meinen PC braucht, und wo ich diese entnehmen kann ..
Danke im Vorraus.
Neue grafikkarte 05/20/2010 - Technical Support - 8 Replies Hi leute ,
wollte mir ne neue grafikkarte kaufen ,da ich eine gforce 9500gt 1024MB hab und die mir nich reicht. Hier mein PC:
Computer
Motherboard
CPU Typ Unknown, 3100 MHz
Motherboard Name Unbekannt
Motherboard Chipsatz Unbekannt
Arbeitsspeicher 2048 MB
BIOS Typ Award (06/16/08)