Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

2. Grafikkarte | Reicht mein Netzteil aus ?

Discussion on 2. Grafikkarte | Reicht mein Netzteil aus ? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Premaider's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 329
Exclamation 2. Grafikkarte | Reicht mein Netzteil aus ?

Hey Leute.
Ich habe im Moment ein 550 Watt Netzteil von BeQuiet.

Was daran angeschlossen ist:
Intel i7 2600k
Evga Nvidia Geforce GTX 550 Ti
Und der ganze sonstige Kram

Meine Frage(n):

Kann ich noch meine alte Grafikkarte (Geforce 8600 GT) anschließen ? Geht es überhaupt 2 Grafikkarten ohne SLI etc. zu verwenden ?
Premaider is offline  
Old 04/19/2012, 18:04   #2

.StarSplash's Avatar

elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Received Thanks: 3,943
Das geht, die 8600er würde dann PhysX Effekte rechnen.

Sinn macht es aber auf keinen Fall da die 550er das alleine schneller macht und du somit nur Strom verschwendest.
.StarSplash is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Welche billige Grafikkarte soll ich mir Kaufen ? Reicht meine aktuelle Grafikkarte ?
05/21/2012 - Hardware Discussions / Questions - 18 Replies
Hallo leute. Ich wollte mir Bf3 zulegen, da ich es zwar auf der Xbox habe aber mit 24 Leuten langweilig ist, wollte ich mir es für'n Pc kaufen. Meine Zurzeitige Grafikkarte ist : Geforce GtX 220, aber ich glaub nicht das die für Battlefield 3 reicht. Da es schon bei Bad company 2 Ruckelt, wenn ein haus einstürzt.. Nunja, welche gute Grafikkarte gibt es für 80 € ? Wenn es sehr gute sind, bin ich bereit so 140 € dafür zu zahlen. Man sollte es aber im Laden kaufen können,denn bestellen z.B...
Reicht diese Grafikkarte für Bf3 ? Und passt diese Graka in mein Gehäuse ?
04/11/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hallo leute. Reicht diese Grafikkarte für Battlefield 3 ? (Es soll Flüssig laufen) Sapphire Radeon HD 6850 Und passt sie in mein Gehäuse ? Hab ein Packard Bell iXtreme M5740. Btw ich hab eine Nvidia Geforce Gt 220 1024 MB
reicht für die grafikkarte ein 750 watt netzteil?
11/20/2011 - Off Topic - 5 Replies
Hier :Hier Die Grafikkarte 8Gb Ram und Quad Core 3.2 ghz wers noch wissen will^^

All times are GMT +1. The time now is 16:14.