Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[NEW]Computer

Discussion on [NEW]Computer within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
fReeZ.'s Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Oct 2011
Posts: 108
Received Thanks: 17
[NEW]Computer

Guten Abend allerseits

Ich hab folgende Auswahl:
or

Aktueller Welchselkurs: 1€ = 1.2014CHF

Preis/Leistung?
Wäre ein AMD-Prozessor besser?
Eure Meinungen dazu bitte

Herzlichen Dank
fReeZ.
fReeZ. is offline  
Old 04/18/2012, 03:07   #2

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
beide überteuert, beide sinnfrei zusammen gestellt

AMD CPU besser = Nein
Sui2k is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Computer
04/07/2012 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Ey Community ich habe eine wichtige frage also ich bin momentan dabei mein ps3 und den konsolen kram zu verkaufen und wollte auf pc umsteigen könnt ihr mir sagen ob der pc hier bf3 packt ?? #3897 STROM SPAR Gaming / Multimedia COMPUTER | BeQuiet: Amazon.de: Computer & Zubehör MFG yokuma
[How To] Endstufe am Computer/Car Amplifier on a Computer
01/06/2012 - Tutorials - 2 Replies
Endstufe am Computer/Car Amplifier on a Computer Hallo heute zeige ich euch wie man eine Auto Endstufe an einen Pc anschliesst um Fette Subwoofer daran zu betreiben :) Das ganze nutze ich persönlich schon seit Jahren und habe damit angefangen als ich 15/16 Jahre alt war. 1. Wie funktioniert das ganze 2. Was brauche ich dafür 3. Anleitung 4. Bilder
[S] My Computer/mein Computer [CHEAP]
12/19/2011 - Trading - 11 Replies
Hi, Ich verkaufe meinen so gut wie neuen Pc. Warum? - Da ich ihn zu selten nutze und er hier nur sinnlos verstaubt, und ich noch einen fast genau so guten hier rum stehen habe. Wie erfolgt die Zahlung? - Via Paypal
Computer - Gut so?
04/26/2011 - Technical Support - 27 Replies
Hallo, ich bin dabei mir einen neuen Computer zusammenzubauen, jetzt brauch ich nochmal eure Hilfe, ist der PC gut so? wäre ein anderes Teil sinnvoller? hab ich was vergessen? http://img826.imageshack.us/img826/9338/pc2604.jp g
Computer Gut so?
04/26/2011 - Technical Support - 10 Replies
Hallo e pvp Da ich mir einen pc zusammengestellt habe ist jetzt meine frage ob er so gut ist Bild im anhang



All times are GMT +2. The time now is 05:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.