Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Computer

Discussion on Computer within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 24
Received Thanks: 0
Computer

Ey Community ich habe eine wichtige frage also ich bin momentan dabei mein ps3 und den konsolen kram zu verkaufen und wollte auf pc umsteigen könnt ihr mir sagen ob der pc hier bf3 packt ??




MFG yokuma
yokuma is offline  
Old 04/07/2012, 11:40   #2

 
.Sty[L]3zZ™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 827
Received Thanks: 80
Also reichen tun ja fast alle..
Aber ob man auf Ultra spielen kann ist wieder was anderes...

Wenn ich günstig einen pc haben will, der au h was taugt, kann ich nur empfehlen, nen bekannten fragen ob er dir nen pc zusammen stellt... und ihn dir auch zusammenbaut, kannst ihm ja dann auch 20euro geben das er dir den pc dann baut..(allein für zusammen bauen zahlste oft 80euro)...


Lg
.Sty[L]3zZ™ is offline  
Old 04/07/2012, 12:04   #3
 
Shahin852's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 67
Received Thanks: 12
Du kannst dir aber auch ein PC billig zusammenbauen lassen hier bei kostet 20 € einfach zusammenbau in den Warenkorb und die hardware rein klatschen und auf dein PC freuen.
Shahin852 is offline  
Old 04/07/2012, 14:17   #4
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375


Da bist du richtig ^^

#moverequest
Sanman. is offline  
Old 04/07/2012, 16:29   #5

 
UranoX's Avatar
 
elite*gold: 193
Join Date: May 2010
Posts: 5,773
Received Thanks: 2,115
#moved
UranoX is offline  
Old 04/07/2012, 17:27   #6
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
Sticky nutzen

#closed
AllesVergeben is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Computer für Ca. 750€?
02/27/2012 - Hardware Discussions / Questions - 62 Replies
Hey Leute, Ich bins mal wieder, Ihr habt mir ungefähr am Anfang Dezember einen Pc zusammengestellt. Mein Kollege möchte nun auch einen gaming Rechner. Er würde sich sehr freuen wenn ihr bei mindfactory.de einen Computer zusammenstellen könntet. Das Budget liegt bei ca. 750€ PS wäre gut wenn Windows 7 Home Premium 64 Bit schon in den 750€ inbegriffen währen.
Computer ?
02/20/2012 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies
Hi ich wollte mir einen neuen computer holen Und kenne mich da nicht so aus aufjedenfall sollte er Gut zum gamen sein und auch wenn's geht von: OTTO oder BAUR Ich habe 3 gefunden aber da ich nicht soviel Ahnung Habe weiß ich leider nicht welcher der beste ist. Wenn ihr vill. auch gute Vorschläge habt bis zu 800€ Von Otto oder Baur wäre ich euch dankbar wenn ihr sie posted
[How To] Endstufe am Computer/Car Amplifier on a Computer
01/06/2012 - Tutorials - 2 Replies
Endstufe am Computer/Car Amplifier on a Computer Hallo heute zeige ich euch wie man eine Auto Endstufe an einen Pc anschliesst um Fette Subwoofer daran zu betreiben :) Das ganze nutze ich persönlich schon seit Jahren und habe damit angefangen als ich 15/16 Jahre alt war. 1. Wie funktioniert das ganze 2. Was brauche ich dafür 3. Anleitung 4. Bilder
[S] My Computer/mein Computer [CHEAP]
12/19/2011 - Trading - 11 Replies
Hi, Ich verkaufe meinen so gut wie neuen Pc. Warum? - Da ich ihn zu selten nutze und er hier nur sinnlos verstaubt, und ich noch einen fast genau so guten hier rum stehen habe. Wie erfolgt die Zahlung? - Via Paypal
Bot Computer
05/28/2011 - DarkOrbit - 23 Replies
Hello guys, I want to make an bot computer, there youre Darkobit bot (Kbot or bioBot) is runnig without that your computer must be on. But now i tell you what you have to do: 1. Send me an PN or an email to: Yahoo! Deutschland 2. You will get another email/PN from me, if it is possible that your bot can run PC.



All times are GMT +2. The time now is 18:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.