Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Taskmanager springt mit Prozessen usw .

Discussion on Taskmanager springt mit Prozessen usw . within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Samulau's Avatar

elite*gold: 80
Received Thanks: 94
Thumbs down Taskmanager springt mit Prozessen usw .

Hey leute ...
Hatte gerade ein Problem mit meinem Taskmanager !
Also ich habe das Take Ownership hinzugefügt mit einer .reg
Okay auf einmal hatte ich keinen Taskmanager mehr und konnte regedit nicht öffnen da es deaktiviert war !!!
Habe die wieder angeschaltet mit TuneUp utilities !
Auf einmal springt mein Taskmanager ! Wisst ihr wie ich den registereintrag nun löschen kann ? Habe mal ein Video dazu gemacht :

Wie ihr seht springt es derbe ! Wie kann ich den Registereintrag löschen denke nähmlich das er noch etwas deaktiviert hat und zur Sicherheit will ich ihn löschen .

Mfg
Samulau is offline  
Old 04/14/2012, 18:21   #2

Achat's Avatar

elite*gold: 528
Received Thanks: 2,403
Achat is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Sironix springt aus dem Schatten
12/18/2011 - Say Hello - 5 Replies
Soo, Ich bin jetzt seit fast 4 Jahren im Forum und habe mich noch nie wirklich geäußert sondern eigentlich nur gelesen. Doch ich denke, dass ich mich mal vorstellen und auch mal so hie und da meine Meinung äußern sollte. Also ich heiße Samuel und bin mehr oder weniger ein Casual-Player, der sich auf Strategy bzw. MMORPG spezialisiert hat. Gameerfahrung habe ich 6 lange Jahre gesammelt, weswegen ich auch schneller mal vom einen zum anderen Spiel wechsel, da diese sich oft sehr, sehr ähnlich...
Pc springt nicht mehr an
08/21/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo mein Bruder sein Pc springt nicht mehr an. Ich schätze es ist das Netzteil, weil beim erstenmal einschalten haben sich noch die Lüfter gedreht und die sind nur mit dem Strom verbunden also müssten sie immer laufen. Weiß jemand noch was es sein könnte?
Help Pc springt nicht an....
03/02/2011 - Main - 5 Replies
Hey Com, ich habe ein neues Mainboard gekauft und auch schon angeschlossen. Natürlich wie es sich gehört gleich Grafikkarte rein und was man sonst noch so braucht. Es handelt sich hier um ein Mainbord das den Sockel 478 hat. Mit einem Pentium4er Proz. Jetzt wenn ich auf den Anschaltknopf drücke, passiert nichts, ich denke ich weis warum bin bin mir aber nicht sicher und zwar: Ich weis nicht genau auf welche Drähte ich die Kabel des Anschalters, stecken soll.
Mouse Springt und laggt
01/25/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hey.. Seit kurzem hab ich das total nervige Problem das meine Mouse irgendwie laggy ist, und teilweise ab und zu ich bei Games wie COD:BO plötzlich einfach in den Himmel starre. Ist die "Logitech Cordless Desktop Wave Pro" Kombo (link unten). So kann man nun wirklich nicht spielen. Die Mouse ist aber gut behandelt worden, nie runter gefallen oder so und ist etwa 4 Monate alt. Hab auch extra schon ein neues Mousepad gekauft, dachte es liegt vielleicht an der Unterlage gab aber keine...
NT BOT springt nicht an
01/27/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Also: wenn ich mein bot anmache geht diablo zwar an aber macht sonst nichts?! BITTE um hILFE :(

All times are GMT +1. The time now is 17:42.