Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche Speziallisten für mein Problem: Internet funkt nicht

Discussion on suche Speziallisten für mein Problem: Internet funkt nicht within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 6
Join Date: Feb 2012
Posts: 558
Received Thanks: 157
suche Speziallisten für mein Problem: Internet funkt nicht

Gestern Abend habe ich mein Router Thomson TG585 v8 ausgeschaltet (keine Ahnung wieso) und bin schlafen gegangen. Heute Morgen wollte ich mal bisschen zocken und hab Router eingeschaltet. Am Anfang hat Power, Ethernet und Broadband grün geleuchtet; Wireless rot; Internet gar nicht.
per Lankabel gebunden

Anschließend habe ich Internet Explorer geöffnet und kam die Webseite von Thomson





nachdem ich das gemacht habe, hat Internet grün geleuchtet
im Webinterface habe ich bei Wireless von WPA auf WPA+WPA2 gemacht und jetzt blinkt Wireless grün
aber Internet geht dennoch nicht

danach habe ich "Check Connectivity to Internet" gemacht


was ich noch gemacht habe ist:
Modem +10x neugestartet
2x Resetet
Kabeln rausgesteckt - wieder rein

MfG.
AzraiiL is offline  
Old 04/14/2012, 16:46   #2
 
Achat's Avatar
 
elite*gold: 528
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,127
Received Thanks: 2,404
Ruf mal bei deinem Provider an, die werden sich ja wohl mit sowas auskennen. Sieht so aus als hätte sich der Router irgendwie zurückgesetzt, sowas passiert eigentlich nicht, wenn man ihn nur vom Stromnetz trennt.
Achat is offline  
Old 04/14/2012, 17:33   #3
 
elite*gold: 6
Join Date: Feb 2012
Posts: 558
Received Thanks: 157
jetzt ohne scheiß ? blöd das Heute Samstag ist :/
AzraiiL is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
wieso funkt. nicht mein print screan bei diablo ??
02/26/2012 - Diablo 2 - 8 Replies
hab nen laptop seit 2 jahren.. und die taste Prt sc noch nie benutzt.. Wenn ich die Taste drücke passiert nichts. Bei Diablo Datei Find ich keine Bilder.?? Was kann ich machen ??
777lastchaos.vn Seite funkt nicht und lastchaos 777 launcher funkt auch nicht
12/25/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Ich hatte heute einen Laden in lc777 eröffnet und auf einmal kam ein DC. Ich wollte mich noch mal einloggen, aber dann steht da: Verbindung zum Server fehlgeschlagen. Nun öffne ich den LastChaos Launcher und dann kommt die folgende Meldung: Update Failure. Wenn ich auf die Homepage www.777lastchaos.vn klicke steht da: Not Found- HTTP Error 404. The requested resource is not found. Kann mir jemand weiterhelfen?
Mein lua shirt zum teleporten funkt nicht.
01/19/2011 - WoW Private Server - 1 Replies
Hey Hab mir ein shirt gemacht das teleporten kann aber irgentwie funkts net Hier ist die lua datei: function Item_Trigger(unit, event, player) unit:GossipCreateMenu(130, player, 0) unit:GossipMenuAddItem(3, "Horde Cities", 1, 0) unit:GossipMenuAddItem(3, "Alliance Cities", 2, 0) unit:GossipMenuAddItem(3, "Shattrath City", 8, 0) unit:GossipMenuAddItem(3, "Azeroth Locations", 3, 0)
mein Injector funkt nicht.
12/13/2010 - WarRock - 24 Replies
Hallo Leute. Ich wollte mir einen eigenen Injector erstellen und benutze diesen Code. Public Class Form1 Private TargetProcessHandle As Integer Private pfnStartAddr As Integer Private pszLibFileRemote As String Private TargetBufferSize As Integer Public Const PROCESS_VM_READ = &H10
Mein Flyff pServer funkt nicht
02/15/2010 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hallo zusammen. Ich habe jetzt schon ein paar Guids durchgelesen aber nie hats bei mir funktioniert -.- Auch die SuFu und bei Google hab ich nichts gefunden >.< Hier mein Problem: Ich habe alles eingerichtet und meine 3 Server (Chat, Login, World) kann ich auch starten. Aber wenn ich meine id:test und mein pw:test eingebe kommt "Falsches Passwort" und alles sturtzt ab. Das Passwort habe ich mit md5 verschlüsslt. An dem liegt es also nicht.



All times are GMT +2. The time now is 11:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.