Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bluescreen

Discussion on Bluescreen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

.Moe™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 264
Bluescreen

Hey,

hatte eben seit Langem meinen ersten Bluescreen und würde gerne wissen, woran es liegt, dass ich mich jetzt bei manchen Internetseiten - momentan sind mir Facebook, sowie Youtube aufgefallen - neu einloggen muss?

Bei epvp bin ich aber immernoch eingeloggt.

Woran liegt das?

Danke im vorraus.

EDIT: epvp bin ich jetzt auch rausgeflogen gewesen.
.Moe™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Bluescreen
09/24/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallöchen, Habe vor ein paar Tagen meinen PC neu aufgesetzt, weil meine alte Festplatte kaputt war. Habe alle Treiber runtergeladen, installiert, Vista Ultimate auf Servicepack 1 gepatcht und ein paar Programme installiert. Jetzt kam es bei mir schon 2x vor, dass ich einen Bluescreen hatte, während ich was gespielt habe. Woran könnte das liegen ? Danke schonmal! SmiLe
Bluescreen
08/31/2011 - Technical Support - 10 Replies
Hallo liebe Technical Support Community Ich habe ein Problem undzwar habe ich mein Avira Antivir Personal (Free) Edition gelöscht und gleich hinterher Avast Free Antivirus Installiert. Alles schön und gut ich habe dann mein Avast für eine Free Lizenz registriert und dann wollte ich einen schnellen system check durchführen, habe auf schnellen Check geklickt und dann ist mein system abgestürtzt und ich habe einen Blue Screen bekommen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :(
Bluescreen :S
07/29/2011 - Technical Support - 10 Replies
Hey, bekomme ständig Bluescreen :S mindst. 5x am Tag. Screen http://s1.directupload.net/images/110729/66cxhrpe .jpg Weiss vllt. einer woran das liegt ? :(
Bluescreen WAS TUN??!!!
03/12/2010 - Cabal Online - 4 Replies
Hey leute, ein kumpel hat mich auf das spiel cabal gebracht ;D. Aber immer wenn ich das Spiel starte kann ich max. eine std. spielen und dann kommt bluescreen... Ich weiß nicht was ich machen soll.. hab schon viel probiert . hab gehofft vll. kann mir ja hier einer helfen ... hoffe auf antworten !!!!! ;DD
Bluescreen
02/20/2010 - CrossFire - 23 Replies
Hey Leute Ich habe das Problem das ich ständig nach ein paar minuten einen Bluescreen beim spielen bekomme. Ich hab schon echt sau viele Foren durchforstet aber nix hat geholfen Ausprobiert habe ich -Kompatibilität geändert auf jede stufe -Als Admin in jeder stufe ausgefürt -Neuinstallation

All times are GMT +1. The time now is 20:07.