Probier mal bei einem Freund mit dem Handy ins Internet per W-Lan zu gehen, dann kannst du jedenfalls schonmal ausschließen, dass es am Handy liegt. Hast du in letzter Zeit irgendetwas an deinem Router verstellt?
mfg
Problem im Android market 06/30/2011 - Smartphones - 16 Replies Hey com,
ich habe ein Problem auf dem Android market. Also ich würde mir gerne das Spiel: Contract Killer / Stupid Zombies holen. Doch leider werden sie bei mir im market nicht angezeigt. Wenn ich es dann über market.android.com holen will, kommt "Dieser Artikel ist mit ihrem Gerät nicht kompatibel". Doch im i-net ha ich ein video gesehen, der hatte gleiche handy und hatte das spiel auch.
Hatte einer das selbe Problem auch mal?
Kann einer von euch mir helfen, bitte?
Mfg FiireLove
Samsung Galaxy 5 (Android) Internet zuhause Kostenlos? 05/14/2011 - Smartphones - 8 Replies Hallo,
Dies ist wirklich eine WICHTIGE FRAGE!
Wen ich zuhause bin KANN ich Kostenlos mit Wlan ins Internet?
Ohne ne Morzrechnung zu bekommen? Weil ich hab da echt ken bock drauf :(
Bitte !
Klassenlehrer herstellen Problem 02/06/2011 - WoW Private Server - 2 Replies Hallo Community!
Ich bin hier noch ganz neu, seid mir also bitte nicht böse wenn ich hier falsch poste! ;)
Also es geht um folgendes:
Ist es eigentlich auf Trinity 3.3.5a noch machbar, eigene Klassenlehrern herzustellen?
Ich frage weil ich schon eine lange, lange weile so was versuche aber der Trainer will einfach nix lehren! :eek:
Internet lässt sich nicht per W-Lan herstellen (schnelle Lösung gesucht) 01/14/2011 - Technical Support - 1 Replies Moin, bin grad auf ner kleinen Lan.
Nun hab ich ein problem mit meinen laptop. Ich kann nich per wlan in das internet. Bin aber mit den router verbunden.
Bin grade mit einen Wlan stick drin.
nun frag ich wieso mein kumpel der auch einen laptop hat sich mit den router verbinden kann und ich nicht.
router schon neugestartet und laptop auch schon formatiert.
Gibt's da noch eine Lösung?
Achja daheim kann ich mich mit mein Router problemlos verbinden.
Programme/Dateien herausfinden die Verbindung mit Internet herstellen? 11/03/2010 - Technical Support - 4 Replies Hallo!
Ich habe eine Frage. Über netstat kann ich mir ja anzeigen lassen welche Ip's gerade aktiv sind und ja mit Port 80 am Ende ist ja meistens der http Port, nun ist aber auch eine IP dabei die einen merkwürdigen Port hat und nun möchte ich herausfinden welches Programm darauf zugreift. Gibts da irgendeine Möglichkeit sich anzeigen zu lassen welches Programm diese IP anpingt?^^
mfg