Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

pc startet nicht -.-

Discussion on pc startet nicht -.- within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Red face pc startet nicht -.-

alle kabel sind drann
ich drücke auf den start Knopf nix passiert

pc lüfter bewegt sich nicht und gibt kein ton!
und den Netzt teil habe ich eins gekauft und werde es heute Abend
noch einbauen

woran könnte es noch liegen

Kurzschluss ?

Wie es passiert ist:
hatte mein pc offen dann war ich kurz Küche danach komm ich in mein
zimmer pc ist zu und startet nicht :/ (aber mein kleiner Bruder war im zimmer
denke er hat was gemacht)
CA_RUSH is offline  
Old 04/13/2012, 09:53   #2

Z3RON3's Avatar

elite*gold: 31
Received Thanks: 1,265
Du solltest den PC nicht offen lassen, falls dir noch was an deinem kleinen Bruder liegt. Überprüfe die Steckverbindung vom Hauptschalter zum Mainboard.
Z3RON3 is offline  
Old 04/13/2012, 11:12   #3

Project Rivalry's Avatar

Received Thanks: 229
vielleicht hat er hinten den kippschalter umgekippt .. wen nicht probiere zuerst ob das kabel kaputt ist. es gibt viele geräte die das hauptstromkabel haben tausche dies aus wen nicht liegt es sehr wahrscheinlich am netzteil
Project Rivalry is offline  
Old 04/13/2012, 11:31   #4

Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Z3RON3 View Post
Du solltest den PC nicht offen lassen, falls dir noch was an deinem kleinen Bruder liegt. Überprüfe die Steckverbindung vom Hauptschalter zum Mainboard.
Du solltest den Pc nicht offen lassen wenn dir etwas an deinem Pc liegt

Hinten am Netzteil Kippschalter an?

Schonmal nach den kabeln vom gehäuse geschaut? Evtl sind die ja vom Board gerutscht.
Earisu is offline  
Old 04/13/2012, 12:51   #5

elite*gold: 20
Received Thanks: 117
Vielleicht hat dein kleiner bruder irgendwas am pc drinne geadrückt.
PritGamer is offline  
Reply

Tags
pc probleme

Similar Threads Similar Threads
HILFE ! Pc hängt andauern , startet nicht und windows neu aufsetzen hat auch nicht ge
01/10/2012 - Technical Support - 6 Replies
Ich sollte dieses Thema hierhin verschieben. Servus, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber bitte alles durchlesen ich hoffe auf hilfe. Also es fing gestern abend an , einfach so alles fing an zu haken und meine prozesse "kackten ab" , ich dachte es lag am browser firefox und installierte opera , doch dort das selbe ergebniss. Als ich den pc neustartete , startete er nicht sondern hing beim "windows wird gestartet" fest. Ich startete ihn im abgesicherten modus , da läd er ja normal...
Pc hängt andauern , startet nicht und windows neu aufsetzen hat auch nicht geklappt.
01/09/2012 - Technical Support - 10 Replies
Servus, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber bitte alles durchlesen ich hoffe auf hilfe. Also es fing gestern abend an , einfach so alles fing an zu haken und meine prozesse "kackten ab" , ich dachte es lag am browser firefox und installierte opera , doch dort das selbe ergebniss. Als ich den pc neustartete , startete er nicht sondern hing beim "windows wird gestartet" fest. Ich startete ihn im abgesicherten modus , da läd er ja normal die ganzen dateien blitzschnell doch bei mir auf...
Root Server DB startet nicht bzw wird nicht gefunden?
09/18/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Also wenn ich meinen Root Server starte: Starting Database .. Real Server Log Offlog_file_delete_old: stat: No such file or directory mysql_real_connect: Unknown database 'player' failed, retrying in 5 seconds Starting Auth ..
HILFE Mein PServer Startet nicht bzw. 8 Fehlermeldung kommt nicht
12/21/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hi ich hab ein kleines Problem ich hab ein Server erstellt nur der funzt i-wie nicht ich starte PortMap alle Lichter sind grün starte den den server und warte bis 8 Fehlermeldungen kommen doch es kommen nur 7 weiss einer warum ...???
Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht
12/14/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht hier die bilder wass habe cih falsch gemacht http://www.fotos-hochladen.net/unbenanntutp31w5a. jpg und http://www.fotos-hochladen.net/unbenannt190xkqyr5 .jpg

All times are GMT +1. The time now is 23:49.