Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Windows 7 32bit "sperre" Hilfe

Discussion on Windows 7 32bit "sperre" Hilfe within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 81
Received Thanks: 5
Unhappy Windows 7 32bit "sperre" Hilfe

Moinsen alle miteinander,

also es geht darum, dass mein Laptop mit 4gb ram nen 32bit sys. hab...
ihr könnt es euch denken 4gb ram " aber nur 2,37 verfügbar bei mir ".
Dann hatte ich diese Unawave wat auch immer Patch-tool entdeckt, hab alles gemacht wie es dort gestanden hat etc .. nun hat sich auf beiden sachen nichts verändert ( systeminfo und Resourcemanager ) bei RM steht immer noch 1,xx gb für hardware resaviert. :/

Nunja was könnte der Grund sein wieso diese Sperre nicht geklappt hat oder ob das doch gefunzt hat jedoch das trotzdem net angezeigt wird ..

Danke für eure Hilfe im Vorraus

Gruß, Lariandro
Lariandro is offline  
Old 04/09/2012, 21:09   #2
 
allesweg...'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 363
Received Thanks: 122
Ich denke nicht dass so etwas klappt, da ein Teil der 32bit (sozusagen) für die Anbindung der Grafikkarte etc. reserviert ist. Also kann man den verfügbaren Arbeitsspeicher auch nicht mir einer SOFTWARE (ist ja nur ein Programm und keine "BIT-Erhöhung") vergrößern.
Das ist oft so bei angeblichen TuningTools, versprechen tun sie viel, halten nicht wirklich.
allesweg... is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 21:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.