Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Treiberprobleme Joystic in Virtual PC

Discussion on Treiberprobleme Joystic in Virtual PC within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 68
Received Thanks: 5
Treiberprobleme Joystic in Virtual PC

Servus!

Ich habe einen Virtual PC Windows 98 und einen Saitek Cyborg X Joystick, der auf dem Virtual PC nicht geht. Treiber habe ich zwar einen gefunden, aber der lässt sich nicht downloaden (liegt nicht an mir, sondern an der Website, glaube ich zumindest, da nach ein paar Minuten nicht mal 1% downgeloaded ist). Was ich aber gesehen habe, kann man bei Windows 98 einen eigenen Joystic definieren (soundso viele Achsen/Knöpfe).

Mein Problem ist, dass er die Schubkontrolle nicht erkennt (mit nur 4 Tasten könnte ich leben).

Weiß jemand, wie ich dieses Problem in den Griff bekomme?

Euer

Nibelung
Nibelung1995 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[ Suche ] Hilfe: Treiberprobleme für Windows7 [ Biete ] 2e*gold
12/09/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hey community, ich habe grade mein PC (von Freund) formatiert und der hat ein Treiber Problem: Der hat eine Soundkarte folgende: Soundkarte Analog Devices AD1985 @ Intel 82801EB ICH5 - AC'97 Audio Controller Und finde keinen passenden Windows7-Treiber dafür, wer einen findet, der klappt bekommt 2e*gold.
Virtual Pc/Virtual Box = Internet down
10/27/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Guten Tag, ich soll diese Frage mal für einen Freund von mir stellen, da er mich gerade gebeten hat und er sein Router erst wieder neu starten muss. Nachdem er Virtual Pc oder Virtual Box installiert hat, ist sein ganzes Internet down und er muss seinen Router neustarten. Er hat eine gute Leitung und Windows 7 auf dem Pc. Er hatte es einmal geschafft, ohne dass sein Internet down gegangen ist, aber dann kam er nichts ins Spiel obwohl er angeblich alles richtig gemacht hat. Woran kann...
Macht es einen Unterschied ob man Virtual Box oder Virtual PC hatt??
06/07/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Also sind da die Sachen gleich, wo man halt veränern kann. Z. B. Maps implementieren, Gm Accs erstellen,.... Thx + Mfg Jan
Virtual Box oder Virtual Pc?
07/12/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey ich will mir einen neuen server erstellen und wollte fragen, welches programm ich verwenden soll , virtaul box oder virtual pc? hab bei Virtual box auf 1500 mb laggt aber bei mir. und bei virtual pc bekommen die memmber nen paar mal nen kick, oder gibts noch andere tricks bitte posten mfg DJMirco



All times are GMT +2. The time now is 05:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.