Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Virtual Pc/Virtual Box = Internet down

Discussion on Virtual Pc/Virtual Box = Internet down within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

xShizoidx's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 283/0/0
Received Thanks: 410
Virtual Pc/Virtual Box = Internet down

Guten Tag,

ich soll diese Frage mal für einen Freund von mir stellen, da er mich gerade gebeten hat und er sein Router erst wieder neu starten muss.

Nachdem er Virtual Pc oder Virtual Box installiert hat, ist sein ganzes Internet down und er muss seinen Router neustarten. Er hat eine gute Leitung und Windows 7 auf dem Pc. Er hatte es einmal geschafft, ohne dass sein Internet down gegangen ist, aber dann kam er nichts ins Spiel obwohl er angeblich alles richtig gemacht hat.

Woran kann das liegen?

Danke im voraus. MfG Netterwurm8
xShizoidx is offline  
Old 10/27/2011, 21:38   #2

.Cookie™'s Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 127
Netzwerk adapter falsch eingestellt, er sollte nach dem er den server startet und sein internet zusammen bricht überprüfen ob seine netzwerk karte garkeine verbindung hat gzw. WLan verbindung oder ob sein commputer oder sein laptop halt nur die verbindung blockiert!

MFG
Cookie (;
.Cookie™ is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Macht es einen Unterschied ob man Virtual Box oder Virtual PC hatt??
06/07/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Also sind da die Sachen gleich, wo man halt veränern kann. Z. B. Maps implementieren, Gm Accs erstellen,.... Thx + Mfg Jan
Music mit Virtual DJ übers Internet Streamen!
11/08/2010 - Music - 4 Replies
Sooooooo , ich habs geschafft! 1. virtual dj zulegen 2. musik zulegen (xD) 3. bei listen2myradio.com registrieren 4. stream installation klicken 5.passwörter usw eingeben (alles sinnlos) 6. euren radio namen eingeben .. (z.b. owenmalz.fm) 7.install klicken! 8. ip+port kopieren und oben in den browser reinhauen! + enter
Virtual Pc - >>>Kein Internet<<<
10/21/2010 - CrossFire - 3 Replies
Hallo, ich weiss nicht ob es diesen tread schon gibt? Naja egal. Ich habe folgendes Problem: Ich habe Virtual Pc installiert um auf in crossfire zu spielen ich habe alles nach anweisung schritt für schritt befolgt, aber ich habe auf in kein internet. Wieso? Und wie kann ich auf in Internet Bekommen? mfg lxraptorxxl2:rtfm:
[HowTo] Stream Virtual-DJ over Internet
10/08/2010 - Tutorials - 26 Replies
Sooooooo , ich habs geschafft! 1. virtual dj zulegen 2. musik zulegen (xD) 3. bei listen2myradio.com registrieren 4. stream installation klicken 5.passwörter usw eingeben (alles sinnlos) 6. euren radio namen eingeben .. (z.b. owenmalz.fm) 7.install klicken! 8. ip+port kopieren und oben in den browser reinhauen! + enter

All times are GMT +1. The time now is 06:42.