Suche einen der mir Virtual PC Win xp macht habe Win7 12/22/2010 - Technical Support - 7 Replies hallo leute
suche einen der mir virtual pc mit windowws xp drauf machen kann weil ich windows 7 habe und alte spiele nicht spielen kann , der mir das macht kriegt vllt ne belohnung 5 € psc rest oder sowas
Suche einen der mir Virtual PC Win xp macht habe Win7 12/20/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies hallo leute
suche einen der mir virtual pc mit windowws xp drauf machen kann weil ich windows 7 habe und alte spiele nicht spielen kann , der mir das macht kriegt vllt ne belohnung 5 € psc rest oder sowas
Virtual Box oder Virtual Pc? 07/12/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hey ich will mir einen neuen server erstellen und wollte fragen, welches programm ich verwenden soll , virtaul box oder virtual pc? hab bei Virtual box auf 1500 mb laggt aber bei mir. und bei virtual pc bekommen die memmber nen paar mal nen kick, oder gibts noch andere tricks bitte posten
mfg DJMirco
Virtual pc macht Headshot ! 12/30/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Immer wenn ich die .vmc datei mit dem pc bildchen drauf öffnen will kommt das hier :der virtuelle pc konnte ned gestartet werden, da auf dem Host nicht genügent Arbeitsspeicher ist.
>.< warum blos :facepalm:
ich hatte irgentwo gelesen in nem thema das man das einstellen kann habs auch über virtual pc versucht habs erst auf 800 mb gestellt dann auf 900 mb
dan auf 1 gb (max. kapazität 1 gb ram von meinem pc is alt -.-)doch es komt dauernt das gleiche ich hab mir nen loch in den kopf...