Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Habe ein Problem mit der Auflösung

Discussion on Habe ein Problem mit der Auflösung within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
KlaperStorch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 675
Received Thanks: 134
Habe ein Problem mit der Auflösung

Hallo!
Seitdem ich meinen PC einmal an meinem Fernseher angeschlossen habe ( HDMI )
Kann ich nurnoch eine Auflösung von 1400x1050 auf dem Desktop benutzen. Bei Spielen geht auch nur soviel.

Monitor: LG Flatron E2240
Grafikkarte: ATI Radeion HD 5700 Series
System: Windows 7 - 64 Bit

Ich hoffe jemand kann mir helfen. :|

MfG
KlaperStorch is offline  
Old 04/06/2012, 20:27   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 397
Received Thanks: 199
rechtsklick auf Desktop>Bildschirmauflösung>einstellen
joniator12 is offline  
Old 04/06/2012, 21:47   #3
 
al.Jay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,932
Received Thanks: 1,136
Guck mal nicht in die Einstellungen, die joniator12 sinnloserweise geposted hat, sondern in das ATI CCC (wenn nicht installiert, nachholen).
Dort müsstest du die Einstellungen detaillierter vornehmen können, und das Tolle ist: Einmal richtig eingestellt erkennt auch Windoof wieder, welche Auflösung eigentlich möglich ist.
al.Jay is offline  
Old 04/06/2012, 21:56   #4
 
KlaperStorch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 675
Received Thanks: 134
Quote:
Originally Posted by al.Jay View Post
Guck mal nicht in die Einstellungen, die joniator12 sinnloserweise geposted hat, sondern in das ATI CCC (wenn nicht installiert, nachholen).
Dort müsstest du die Einstellungen detaillierter vornehmen können, und das Tolle ist: Einmal richtig eingestellt erkennt auch Windoof wieder, welche Auflösung eigentlich möglich ist.
Trotz der umstellung der Auflösung bei ATI CCC kommt die selbe Meldung.. kennst du dich da evtl. genauer aus? Kannst es evtl. über Teamviewer machen? Kriegst auch 23 egold zur Belohnung wenns klappt.
KlaperStorch is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem Auflösung
04/17/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hallo Com, Ich bin gerade bei einem Freund und habe hier einen Bildschirm mit der Auflösung 1600x1200. Leider kriege ich es hier nur hin auf 1400x1024 zu stellen, was nicht gerade besonders toll aussieht, kann mir einer sagen, wie ich das Problem löse? Gibt es vielleicht ein Programm, dass mir da helfen kann? Habe bei Google nichts gefunden. LG .oranga
Problem mit der Auflösung.
03/20/2011 - WarRock - 6 Replies
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner auflösung. Und zwar auf dem Desktop habe ich eine auflösung von 1680x945 und Warrock maximal 1152x864 Was kann ich dagegen machen? Als ich 64 Bit hatte könnte ich 1680x945 in Warrock auswählen und spielen..
Ich hab ein problem mir der Auflösung
03/11/2011 - WarRock - 13 Replies
Also mein Proble ist der bildschirm muss die auflösung 1920x1080 haben aber wenn ich das bei warroch einstelle sich ich nur (siehe bild)
Problem mit Auflösung!!
02/03/2011 - Metin2 - 2 Replies
hi hab win 7 und bekomm kein fenster modus hinn -.- wie muss ich alles einstellen das ich fenster modus gut hinbekomm?? wer hilft thx^^ MFG
Habe Problem beim Gm machen! Obwohl ich alles richtig gemacht habe O_O
10/16/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Also ich habe bei einem How to alles gemacht was im Video war.... Doch es funtioniert einfach net..... Habe auch die Gm Codes versuch .... geht aber nix.. habe auch Video dazu gemacht habt ihr die Lösung? Werde euch dann auch villeicht dort spielen lassen :D Hier das Video! YouTube - Hilfe zu ]How to] Gm rechte habe Sufu benutzt....



All times are GMT +2. The time now is 18:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.