Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pc selbst zusammenstellen

Discussion on Pc selbst zusammenstellen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Xyniz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 88
Received Thanks: 0
Pc selbst zusammenstellen

Hi

Ich möchte mir einen neuen Pc zusammenstellen daher es viel billiger sein soll

Leider hab ich davon keine ahnung..

Ich möchte Spiele wie BF3 oder Skyrim auf Hoch ziehen können und Flüssig spielen

Daher ich noch jung bin und nich arbeiten kann kann ich maximal 500-700€ ausgeben

Könntet ihr mir Helfen einen Zusammenzustellen?


MFG

Xyniz^^
Xyniz is offline  
Old 04/05/2012, 21:33   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2011
Posts: 819
Received Thanks: 134


^Dies ist ein Link, einfach draufklicken.
.0reo' is offline  
Old 04/06/2012, 02:07   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 40
Received Thanks: 7
Ich stell dir morgen einen zusammen. Es würde mich wundern, wenn es einen schnelleren für den Preis gibt, als wenn ich den zusammenstelle
Acuda is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PC Zusammenstellen
03/09/2012 - Hardware Discussions / Questions - 34 Replies
Moin Community , Ein Kollege von mir würde sich gerne von einem der sich auskennt , einen PC zusammenstellen lassen , seine Preisklasse wäre ca. 500-700€ . Der PC wird hauptsächlich zum spielen benutzt . Posted einfach herein , was ihr empfehlen würdet . LG
PC Zusammenstellen
11/11/2011 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hi leute wollte fragen ob mir jemand einen PC zusammenstellen könnte mit dem ich BF3 auf einer recht guten Grafikeinstellung flüssig spielen kann. Der PC sollte nicht über 700€ kosten. Freue mich auf schnelle Antworten:D
PC Zusammenstellen
11/02/2011 - Off Topic - 2 Replies
Hey leute :P Also habe mich jetz nicht für einen Lappi sondern PC entschieden . Eine Frage : würde es sich lohnen den hier zu kaufen ? GAMER PC KOMPLETT AMD Phenom X4 4x3,2GHz-16GB COMPUTER | eBay Und ich wollte fragen ob es billiger wäre mir soeinen selber zusammen zu bauen ? Und welche Teile wären für einen zusammenbau gut ?
ich möchte mir selbst einen pc zusammenstellen.
05/14/2011 - Technical Support - 36 Replies
guten tag, ich bin sehr unerfahren in sachen pc´s aber möchte mir trozdem selbst einen zusammenstellen. ich habe an diese komponenten gedacht: _____________________________________ CPU: AMD Phenom II X6 1100T Black Edition Mainboard: Gigabyte GA-MA790FXT-UD5P
PC zusammenstellen
11/19/2010 - Technical Support - 32 Replies
Moin, bräuchte für einen Kumpel aus der Schule mal eine PC Zusammenstellung. Preisrahmen sollte so bei 800€ liegen. (auf 50€ kommts aber nun auch nicht an) Müsste eigentlich alles neu bis auf's Gehäuse. (wobei er auch noch die 30€ für eins hätte) Sollte schon für's Gamen geeignet sein. CoD:MW2 und evtl Crysis auf Mid/High sollten schon laufen.



All times are GMT +2. The time now is 01:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.