PC Zusammenstellen 03/09/2012 - Hardware Discussions / Questions - 34 Replies Moin Community ,
Ein Kollege von mir würde sich gerne von einem der sich auskennt , einen PC zusammenstellen lassen , seine Preisklasse wäre ca. 500-700€ .
Der PC wird hauptsächlich zum spielen benutzt .
Posted einfach herein , was ihr empfehlen würdet .
LG
PC Zusammenstellen 11/11/2011 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies Hi leute wollte fragen ob mir jemand einen PC zusammenstellen könnte mit dem ich BF3 auf einer recht guten Grafikeinstellung flüssig spielen kann.
Der PC sollte nicht über 700€ kosten.
Freue mich auf schnelle Antworten:D
PC Zusammenstellen 11/02/2011 - Off Topic - 2 Replies Hey leute :P Also habe mich jetz nicht für einen Lappi sondern PC entschieden .
Eine Frage : würde es sich lohnen den hier zu kaufen ?
GAMER PC KOMPLETT AMD Phenom X4 4x3,2GHz-16GB COMPUTER | eBay
Und ich wollte fragen ob es billiger wäre mir soeinen selber zusammen zu bauen ?
Und welche Teile wären für einen zusammenbau gut ?
ich möchte mir selbst einen pc zusammenstellen. 05/14/2011 - Technical Support - 36 Replies guten tag,
ich bin sehr unerfahren in sachen pc´s aber möchte mir trozdem selbst einen zusammenstellen.
ich habe an diese komponenten gedacht:
Gigabyte GA-MA790FXT-UD5P
PC zusammenstellen 11/19/2010 - Technical Support - 32 Replies Moin,
bräuchte für einen Kumpel aus der Schule mal eine PC Zusammenstellung.
Preisrahmen sollte so bei 800€ liegen. (auf 50€ kommts aber nun auch nicht an)
Müsste eigentlich alles neu bis auf's Gehäuse. (wobei er auch noch die 30€ für eins hätte)
Sollte schon für's Gamen geeignet sein. CoD:MW2 und evtl Crysis auf Mid/High sollten schon laufen.