Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Samsung Galaxy S2 - MailboxProblem

Discussion on Samsung Galaxy S2 - MailboxProblem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

syntaix's Avatar

elite*gold: 125
Received Thanks: 246
Samsung Galaxy S2 - MailboxProblem

Habe auf meinem Handy bei der 1 in der Kurzwahleinstellung (ist ja die Mobilbox-Nummer eig. immer) die Nummer geändert. Also anstatt der Mobilbox-Nummer, die von nem Kumpel.

Nur das Problem ist nun, dass wenn ich ihn anrufe oder er mich, dass immer auf meinem Display der Name Mobilbox erscheint. -.-

Wie kann ich die Nummer nun wieder entfernen bzw. statt der Nummer von meim Kumpel wieder die Mobilbox-Nummer hinzufügen.

Btw habe den Mobilbox-Kontakt mal gelöscht...
syntaix is offline  
Old 04/05/2012, 09:22   #2

Gordge's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
3 sekunden bei google:

Gordge is offline  
Thanks
1 User
Old 04/05/2012, 11:15   #3

elite*gold: 5
Received Thanks: 409
22.800 Ergebnisse in 0,25 Sekunden. Und du musst genau hier fragen?
deatkinq is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] Samsung GALAXY S2 [S] De acc *TOP*
03/07/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hey Leute, Heute vertausche ich mein Samsung Galaxy S2 Weis mit allem drum&dran, ohne packung (: Kratzer dellen etc. nicht vorhanden, da es fast neu ist Dafür Suche ich einen Imba account auf DE, egal welcher Server, eq+Skills muss stimmen.. Handel wird per Skype besprochen,Rl treffen geht natürlich auch, wobei ihr zu mir fahren müsstet (: Skype: nureddin123
Samsung galaxy s plus
12/22/2011 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
hey.Habe mir gestern ein Samsung galaxy s+ bestellt.Wollte mal fragen, ob ihr hilfreiche apps kennt oder auch zubehör, das nützlich sein könnte, da ich bis jetzt wirklich nur das handy an sich habe... Kennt ihr auch eine möglichkeit es zu rooten/jailbreaken?Oder gibts da vllt. sogar sowas wie jb-me.de oder eben einen anderen webjailbreak?
Samsung Galaxy Ace vs. Samsung Omnia 7
09/12/2011 - Smartphones - 4 Replies
Hallo & guten Nachmittag an alle. Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem neuen Smartphone. Das Galaxy Ace & Omnia 7 sind in meine Auswahl gekommen, da sie meiner Meinung nach im Bereich um 200€ einfach die besten sind. Das Problem ist nun einfach, dass ich mich überhaupt nicht entscheiden kann, welches ich mir zulegen sollte. Das Ace besitzt ja Android & das Omnia 7 WP7. Aber ich hoffe, ihr
Samsung Wave S8500 oder Samsung Galaxy?
07/19/2011 - Smartphones - 13 Replies
Was soll ich mir holen? Samsung Wave S8500 oder Samsung Galaxy? Bräuchte es hauptsächlich für SMS, Foto und MUSIK :D
Samsung galaxy S2
07/11/2011 - Smartphones - 2 Replies
JO, hab seit heute das Samsung ^ Meine Frage ist, kann ich mir Apps auch runter laden und mit meinem guthaben bezahlen ? denn wenn ich auf Zahlungs möglichkeit klick kommt da nur kreditkarte ..

All times are GMT +1. The time now is 16:32.