[Frage]Java File mit Cmd ausführen. 05/26/2011 - General Coding - 3 Replies Heyho,
hab mal ne kurze Frage...
ich möchte mit einem Cmd Script (in einer Batch File) eine Java Datei ausführen.
Bis jetzt habe ich es ganz einfach immer so gemacht:
Bei Win XP klappte es ohne Probleme. Jetzt jedoch bei Win7,meint er das das Java falsch geschrieben wurde.Auch bei:
Angaben:
Windows 7 Ultimate
Java ausführen 12/17/2010 - General Coding - 5 Replies Hi! Wollt mal fragen wie man .java datein ohne konsole ausführt. Danke schonmal.
Wie wird eine Java Datei über Webbrowser verschickt ? 06/01/2010 - General Coding - 0 Replies Ich habe ein Spiel , das mit Java gemacht wurde und im Webbrowser gespielt wird . Ich habe bereits etwas die Packete gesnifft und wollte herausfinden wie und wo das Programm an meinen PC geschickt wird .
Nach ca 3h Suchen und Packetsanalyse (bin ja eig. kein Noob) , hatte ich immer noch nichts gefunden , wo ich hunderprozentig sagen konnte "Das muss das Programm sein" .
Deswegen ersteinmal eine ganz allgemeine Frage , wer empfängt die Datei ?
1. Der Browser direkt oder
2. Die Java Run...
^.bat-Datei ausführen 06/01/2010 - AutoIt - 15 Replies Hallo!
Ich versuche eine .bat-Datei in einem Auto It Scipt einzubauen allerdings macht diese dann nichts.
Eingebaut habe ich sie mit der Run-Funktion.
Gibts da auch irgendwie eine andere möglichkeint ausser mit MouseClick? weil ich will das ganze im Hintergrund ablaufen haben damit ich auch noch was arbeiten kann :-)^^
mfg
PL Datei ausführen 07/09/2009 - Main - 1 Replies ch habe eine pl Datei, weis aber nicht wie ich diese ausführen soll , habe es schon mit activeperl und einem anderen perl programm versucht aber es will ein fach nicht klappen.....
kann die datei ja auch evt. hier posten wenn es hilft miene frage zu beantowrten.