Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 23:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Java - Eine Datei ausführen

Discussion on Java - Eine Datei ausführen within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

finnonso's Avatar

elite*gold: 73
Received Thanks: 3
Question Java - Eine Datei ausführen

hallo ich würde gerne ein programm in java durch den code starten
weiß aber nicht wie das geht

bitte um schnelle antwort
finnonso is offline  
Old 01/25/2012, 18:45   #2

Obilee's Avatar

elite*gold: 144
Received Thanks: 29,541
Process p = Runtime.getRuntime().exec("\"C:\\Programme\\YANGHA CK.exe"");
Process p2 = Runtime.getRuntime().exec("yanghack");

z.b
Obilee is offline  
Old 01/25/2012, 23:13   #3

Kinu's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 773
Seit Java 1.6 geht auch

Desktop.getDesktop().open(new File("filePath"));

bzw

Desktop.getDesktop().browse(new URI("url"));

Obi warum bist du immer so schnell
Kinu is offline  
Reply

Tags
ausführen, java, programm

Similar Threads Similar Threads
[Frage]Java File mit Cmd ausführen.
05/26/2011 - General Coding - 3 Replies
Heyho, hab mal ne kurze Frage... ich möchte mit einem Cmd Script (in einer Batch File) eine Java Datei ausführen. Bis jetzt habe ich es ganz einfach immer so gemacht: Bei Win XP klappte es ohne Probleme. Jetzt jedoch bei Win7,meint er das das Java falsch geschrieben wurde.Auch bei: Angaben: Windows 7 Ultimate
Java ausführen
12/17/2010 - General Coding - 5 Replies
Hi! Wollt mal fragen wie man .java datein ohne konsole ausführt. Danke schonmal.
Wie wird eine Java Datei über Webbrowser verschickt ?
06/01/2010 - General Coding - 0 Replies
Ich habe ein Spiel , das mit Java gemacht wurde und im Webbrowser gespielt wird . Ich habe bereits etwas die Packete gesnifft und wollte herausfinden wie und wo das Programm an meinen PC geschickt wird . Nach ca 3h Suchen und Packetsanalyse (bin ja eig. kein Noob) , hatte ich immer noch nichts gefunden , wo ich hunderprozentig sagen konnte "Das muss das Programm sein" . Deswegen ersteinmal eine ganz allgemeine Frage , wer empfängt die Datei ? 1. Der Browser direkt oder 2. Die Java Run...
^.bat-Datei ausführen
06/01/2010 - AutoIt - 15 Replies
Hallo! Ich versuche eine .bat-Datei in einem Auto It Scipt einzubauen allerdings macht diese dann nichts. Eingebaut habe ich sie mit der Run-Funktion. Gibts da auch irgendwie eine andere möglichkeint ausser mit MouseClick? weil ich will das ganze im Hintergrund ablaufen haben damit ich auch noch was arbeiten kann :-)^^ mfg
PL Datei ausführen
07/09/2009 - Main - 1 Replies
ch habe eine pl Datei, weis aber nicht wie ich diese ausführen soll , habe es schon mit activeperl und einem anderen perl programm versucht aber es will ein fach nicht klappen..... kann die datei ja auch evt. hier posten wenn es hilft miene frage zu beantowrten.

All times are GMT +1. The time now is 23:51.