Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Samsung galaxy s plus

Discussion on Samsung galaxy s plus within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Closed Thread

Old   #1

xConstant's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 104
Samsung galaxy s plus

hey.Habe mir gestern ein Samsung galaxy s+ bestellt.Wollte mal fragen, ob ihr hilfreiche apps kennt oder auch zubehör, das nützlich sein könnte, da ich bis jetzt wirklich nur das handy an sich habe...

Kennt ihr auch eine möglichkeit es zu rooten/jailbreaken?Oder gibts da vllt. sogar sowas wie jb-me.de oder eben einen anderen webjailbreak?
xConstant is offline  
Old 12/22/2011, 14:10   #2

uJiLE's Avatar

Received Thanks: 160
Darf ich fragen, wo du es gekauft hast ?
Möchte mir dieses Handy nämlich auch zulegen
Schreib mir am besten eine PN.

Gruß uJiLE
uJiLE is offline  
Old 12/22/2011, 14:47   #3

xConstant's Avatar

Received Thanks: 104
Habe dich pn't
Danke für's moven btw.. wer immer es auch war!
xConstant is offline  
Old 12/22/2011, 17:22   #4

elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 3,810
#closed

Sammelthread
AllesVergeben is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
samsung galaxy ace
11/18/2011 - Smartphones - 6 Replies
lohnt es sich noch das galaxy ace zu kaufen? ich will nich unbedingt 500 euro oder so ausgeben, deswegen ist meine wahl eig. auf das galaxy ace gefallen. wie ist es z.b. gegen das iphone 3gs oder so? ruckelt es beim spielen?
[B]Samsung Galaxy s2 [S]PSC
11/08/2011 - Trading - 4 Replies
Guten Tag liebe User, Wie man in der Überschrift lesen kann, verkaufe Ich mein Samsung Galaxy s2. Ich habe es von meinem Vater zum Geburtstag bekommen. Da ich nicht richtig mit dem Handy klarkomme, verkauf Ich das Handy jezt. Preis & Informationen ... Das Samsung Galaxy s2 ist in einer Originalen Schachtel von Samsung, und wurde bis jezt nur einmal ausgepackt und getestet. Hat aber keine Gebrauchsspuren oder Krazer ... Zubehör: USB- Kabel, Ladekabel, Kopfhörer.
[B]Samsung Galaxy s2 [S]PSC
11/06/2011 - Trading - 0 Replies
Guten Tag Hier in diesem Thread stelle Ich mein Samsung Galaxy s2 zum Verkauf! Es ist 7Tage alt, und hat keinen Krazer oder Gebrauchsspuren. Warum Ich es verkaufe? Ich komme mit dem Samsung nicht klar. Außerdem habe ich mir eben ein IPhone 4 gekauft. Deshalb verkaufe Ich jezt mein Samsung Was möchte ich für das Samsung haben?
Samsung Galaxy Ace vs. Samsung Omnia 7
09/12/2011 - Smartphones - 4 Replies
Hallo & guten Nachmittag an alle. Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem neuen Smartphone. Das Galaxy Ace & Omnia 7 sind in meine Auswahl gekommen, da sie meiner Meinung nach im Bereich um 200€ einfach die besten sind. Das Problem ist nun einfach, dass ich mich überhaupt nicht entscheiden kann, welches ich mir zulegen sollte. Das Ace besitzt ja Android & das Omnia 7 WP7. Aber ich hoffe, ihr
Samsung Wave S8500 oder Samsung Galaxy?
07/19/2011 - Smartphones - 13 Replies
Was soll ich mir holen? Samsung Wave S8500 oder Samsung Galaxy? Bräuchte es hauptsächlich für SMS, Foto und MUSIK :D

All times are GMT +1. The time now is 14:55.