ich versuche bei meinem Browsergame den Adminberreich zu schützen doch leider tritt jedes mal das selbe problem auf !
Wenn ich den Link zum Adminberreich öffne und das Passwort von der .htpsswd eingebe kommt dieser Error code:
Serverfehler!
Die Anfrage kann nicht beantwortet werden, da im Server ein interner Fehler aufgetreten ist. Der Server ist entweder überlastet oder ein Fehler in einem CGI-Skript ist aufgetreten.
Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 500
localhost
04/03/12 18:24:44
Apache/2.2.3 (Win32) DAV/2 mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8d mod_autoindex_color PHP/4.4.2
Ich habe 100% die richtige verzeichnis adresse angegeben
Der Hauptordner liegt diereckt auf dem Destop C:\Users\admin\Desktop\DsLan\htdocs\admin.htpasswd
Bei Linux tritt dieses Problem auf, wenn der User nicht die Rechte hat um auf den Ordner zuzugreifen.
Das kannst du beheben in dem du den Ordner freigibst.
Wie genau das unter Windows aussieht, weiss ich leider nicht.
Poste mal bitte die .htaccess. Die .htpasswd sollte übrigens aus sicherheitsgründen mit einem Punkt beginnen (für den Fall, dass sie wirklich admin.htpasswd heißt).
1.acces.log Hier seht man sicherlich warum es nicht funktioniert mit dem Adminberreich , und es gibt auch zwischenzeitig wo es funktioniert im log , weil ich dann die htacces und die htpasswd rausgenommen habe , um etwas einzustellen , also nicht wundern !
2.error.log Ich habe momentan sowieso noch einen 2 error den ich nicht verursacht habe , er war schon drinne , eventuell weiss ja einer woran es liegt und was die lösung wär !
Du siehst ja auf welches Verzeichnis zugegriffen wurde. Man kann erkennen, dass es immer bei /admin den Fehler 500 gibt. Leider bringt uns das nicht weiter, weil das ''Internal Server Error heisst''. Also heisst es nur, Apache kann nichts dafür.
Wie ich schon gesagt habe, muss Apache auf den Ordner /admin zugreifen können.
Wenn du den Ordner als Administrator oder Root angelegt hast, musst du ihn entweder dem User zuteilen oder freigeben (Filezilla Rechte des Ordners 770 setzen und ''Für alle Unterordner und Dateien übernehmen'' anklicken.)
Paysafecard schützen? 01/27/2012 - Main - 7 Replies Hey,
Es ist ja nun so, das diese Passwort funktion nichtmehr gibt, nun habe ich eine Frage gibt es überhaupt iregendeinen Weg noch diese schützen zulassen nachdem ich sie von einer Fremdenperson erhalten habe? Oder ist es wirklich nun so das wenn ich sie erhalten habe sofort einlösen muss für iregendwas?
Ich bedanke mich jetz schonmal für Antworten.
Gruß,
Can
Server schützen 12/26/2011 - Minecraft - 8 Replies Ich hab das plugin essentials auf mein server und mein freund hatt sich so ein programm geholt und kann jetzt auch online die ganzen codes eingeben obwohl er kein ops ist
kann man das irgendwie verhindern?
Wie 100% schützen? 08/21/2011 - Metin2 - 9 Replies Hallo liebe Community,
ich habe vor zu botten, nur leider ist da auch das Hackshield :P
Ich wollte fragen wie ich mich 100% vor einem Bann schützen kann, sodass das Hackshield nichts versenden kann, und ich ohne patcher starten kann.
Habe bis jetzt:
ahrnpt.exe gelöscht
start.bat datei mit dem befehl start metin2client
db schützen.. 07/31/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies moin com.
Ich würde gern wissen, wie ich meine Db schützen kann. Also ich weiß, dass man über sicherheits Variablen an die config.php kommt. Das möchte ich gern verhindern... kann mir da jmd helfen ? Ich kenn mich leider nicht all zu gut aus. Also was variablen sind weiß ich und naja ne hp hab ich auch schon per .php gemacht...
Schützen vor Tv Kids ? 07/29/2011 - WarRock - 16 Replies Hallo Leute,
ihr kennt das sicherlich ihr wärtet die ganze Zeit als Hacker beschimpft und die flamen das überall sogar in der Lobby und dan sagt man wollt ihr Tv daten?
Die sagen "Ja"
Ich geb die Daten und sie loggen sich ein .
Geben in Suchleiste .exe oder Siro ein oder Hack aber finden nichts.
Statt zu sagen Entschuldigung oder so nein sie fahren den Pc ganz schnell runter...
So tief ist das Niveau von den Spielern also gesunken...
Naja meine Frage ist nun :
Kann man die...