Syserr auswerten 11/05/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo und guten abend,ich habe mir rüssi in den clienten gepackt,und nun bekomm ich folgende fehlermeldungen,client lässt sich starten und rüssis sehe ich auch,bis auf 1 rüssi set das konnte ich nur einmal sehen nach einen reboot sind sie unsichtbar,und weis nich ob es was damit zutuen hat aber ich habe mir dann mal frisuren geholt,die icons sind mega gross nehmen glaube 4 oder slot ein und wenn ich mit der maus drauf geh seh ich die werte der rüssi
so hier die syserr1105 20:04:21526 ::...
Syser auswerten, bitte. 07/17/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies SYSERR: Jul 17 10:57:27 :: Start: TABLE_POSTFIX not configured use default
SYSERR: Jul 17 10:57:27 :: Start: TABLE_POSTFIX not configured use default
SYSERR: Jul 17 10:57:27 :: DirectQuery: AsyncSQL::DirectQuery : mysql_query error: Column 'name' in field list is ambiguous
query: SELECT empire,pid,name,money,windate FROM monarch a,player b...
Bluescreen Minidump auslesen 01/12/2011 - Technical Support - 4 Replies Also bin eben wieder nach Hause gekommen und der Bildschirm war nur Schwarz.
Konnte nur Reset drücken alles andere hat nichts geholfen.
Hab dann in der Ereignisanzeige gesehen das es einen Bluescreen kam, allerdings stand dort nicht viel.
Ich hab so ein Ding noch nie gesehen, also frag ich hier mal nach.
Minidump
[C#] Array auswerten 10/06/2010 - .NET Languages - 3 Replies Bitte ab Edit lesen !!
Hey,
da ich gerade fleißig am C# lernen bin, dachte ich mir mal versuch ich mich mal an einem recht einfachem Programm.
Nun, das Programm soll mir eine Datei einlesen und nach einer Eingabe prüfen ob der Inhalt in der Datei vorhanden is und dann halt sagen Ja oder Nein.
Leider erklärt mein Buch wie ich Arrays erstelle, aber nich wie man sie auswerten kann. Ich bin wenigstens schon so Weit das ich weiß das ich am besten mit "ReadAllLines" arbeiten sollte.
Diese...
Gamedaten auswerten? 06/18/2007 - General Coding - 3 Replies Hi,
wahrscheinlich eine recht simple Frage für die meisten hier.
Wie wertet ihr die Aktionen die im Spiel grade passieren aus um dadruch dann entsprechende Funktion zu starten?
Z.b. Objekt x taucht auf dem Bildschirm auf dann soll dieses von Objekt y angegriffen werden.
Schaltet ihr euch da dann zwischen Client und Server und wertet die Pakete aus oder eher irgendwas mit Grafikerkennung?