Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] jm. der mir 2 Treiber raussucht und installiert [B] 80 eG

Discussion on [S] jm. der mir 2 Treiber raussucht und installiert [B] 80 eG within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

LiiVE2RAVE's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 139/0/0
Received Thanks: 1,303
[S] jm. der mir 2 Treiber raussucht und installiert [B] 80 eG

Moin.

Ich habe meinen PC neu aufgesetzt und finde 2 Treiber nicht.

Zum einen von der Netzwerkkarte: Realtek PCIe GBE Family Controller
Zum anderen vom Drucker: Lexmark X2315

Ich bitte dass sich hier nur Leute melden die wirklich Ahnung haben wie man die Treiber findet und installiert. Ich gebe euch dann meine TeamViewer Daten und ihr loggt euch bei mir ein. Sollte alles funktionieren überweise ich euch 80 eG.

sollte das die falsche Sektion sein bitte verschieben, da ich nicht wirklich wusste wohin mit sowas.
LiiVE2RAVE is offline  
Old 03/31/2012, 01:28   #2

LuCk3r's Avatar

Received Thanks: 530
Welches Betriebssystem? Und welches Mainboard?
LuCk3r is offline  
Old 03/31/2012, 09:40   #3

LiiVE2RAVE's Avatar

win7 64bit, asus m48 und weiter
LiiVE2RAVE is offline  
Old 04/07/2012, 10:07   #4

LiiVE2RAVE's Avatar

close
LiiVE2RAVE is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] Jmd. der FB App installiert [B] e*Gold
02/08/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Guten Tag, ich habe eine Facebook App gekauft, sie ist etwa so "Wie viel xxx steckt in dir?" mit Share Gate usw. hat mein Freund gemacht. Doch jetzt suche ich jmd. der diese App auf meiner Facebookseite installiert. Über Teamviewer, dafür gibt es natürlich e*Gold, meldet euch!
[Problem] MW2 RU installiert
12/24/2011 - Call of Duty - 0 Replies
Hey Leute. Ich habe mir mw2 ru gekauft weils billiger ist. jetzt habe ich mir nen deutschpatch geladen und hat erstmal alles geklappt. single player und so geht. nur wenn ich jetzt multiplayer spielen will und auf spiel suchen gehe dann findet der keine spiele. an welcher datei liegt das? damit ich das vom ru ordner einfach austauschen kann... danke.
Wie installiert man die Hacks?
09/13/2011 - Off Topic - 11 Replies
Hallo. Ich wollte mal fragen wie man die Hacks installiert, weil irgendwie allke auf Crossfire hacken. Danke
Grafikkarten Treiber kann nicht installiert werden.
08/16/2010 - Technical Support - 14 Replies
so leutz habe ne intel i3 330m in meinem lappy verbaut und die haben ne intel HD grafik drinne wie HIER Intel® Core? i3-330M Processor (3M Cache, 2.13 GHz) with SPEC Code(s) SLBMD, SLBNF steht !!! und ich versuche die ganze zeit den treiber für die graka zu installieren aber dabei kommt nur sone scheiss fehlermeldung à la : Error : This computer does not meet the minimum requirements for installing the software.  Intel® Graphics Driver for Windows 7* and Windows Vista* (exe) dies ist...
wie installiert man einen ch2
11/09/2009 - Metin2 Private Server - 26 Replies
hallo wie kann man einen ch 2 auf den gleichen server installieren wo ch 1 drauf ist so wie doofmt aka new-world2

All times are GMT +1. The time now is 12:32.