Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 07:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Problem] MW2 RU installiert

Discussion on [Problem] MW2 RU installiert within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 173
[Problem] MW2 RU installiert

Hey Leute. Ich habe mir mw2 ru gekauft weils billiger ist. jetzt habe
ich mir nen deutschpatch geladen und hat erstmal alles geklappt. single
player und so geht. nur wenn ich jetzt multiplayer spielen will und auf
spiel suchen gehe dann findet der keine spiele. an welcher datei liegt das?
damit ich das vom ru ordner einfach austauschen kann... danke.
flachs is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Problem]Medal of Honor installiert sich nicht[EADM]
05/13/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hey... hab mir MoH Tier 1 edition gekauft und bei eadm runtergeladen. wenn ich aber auf instalieren klicke kommt kurtzt 1 sec. ein fenster aber dann ist das weg und nichts kommt mehr. was kann ich machen ?
Frage wie man mod installiert
03/12/2011 - Minecraft - 2 Replies
also ich habe mir ein modpack runtergeladen aber da is keine install anleitung dabei wie installiere ich den modpack?
c&c 3 installiert nicht
03/12/2011 - Technical Support - 3 Replies
hey, habe ein ****** problem und zwar mein verf***tes c&c 3 installiert nicht sobald ich die cd ins laufwerk tuhe hängt sich mein pc auf und ich kann nix machn alle anderen cds kann ich rein tuhen und auch anwenden nur diese nicht die cd ist auch nicht wirklich kaputt oder so gestern habe ich es installiert sie hat aber erst nach 3 stunden ausprobieren geklapt -.- kb nochmal so lange zu warten es kommt auch keine fehlermeldung da hängt sich der pc nur auf... hoffe ihr könnt mir helfen das...
[Problem] Dia 3x installiert, nur 2 funzen ?
06/21/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
Jo, hab bis heute 2x D2 LoD installiert gehabt und wollte heute mal mit meinem 3. Key (classic und LoD) ein 3. D2 installieren. Das ging auch einwandfrei, nur tut das b.net jetzt so, als ob die installation mit dem 3. key den gleichen key hätte wie die installation mit meinem 1. key :confused: Hab mir dann mal den CDkey Viewer runtergeladen, um zu schaun, ob ich mich nicht doch vertan hab... Der Key Viewer zeigt aber eindeutig an, dass die 3 Installationen mit 3 verschiedenen Classic UND...
Server Files Installiert, nun ein problem
08/29/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
So, versuche im Moment mit M2 Loader einzuloggen, zur Verfügung habe ich PORT: 11002 P2P_PORT: 12001 steht da so un bei channel PORT: 13001 P2P_PORT: 14001

All times are GMT +1. The time now is 07:12.