Müsste eigentlich immer in der Beschreibung im Thema stehen wie man den jeweiligen Hack benutzt, wenn das nicht der fall ist frag im Thread des Hacks einfach nach einer wird es dir beantworten.
also bei ccrossfire hat einer halt so ne seite gepostet aber ich versteh das nicht also bei google hab ich das halt eingegeben gedownloadet. aber kb wie das jetzt geht: OverKiller.net CF V4.exe
Also ein Doppelklick auf diese .exe würde dir schon weiterhelfen.
Wenn ich du wäre, würde ich das teil jedoch löschen und falls du es gestartet hast, meinen Rechner mal von Antivir systemen untersuchen lassen.
Omg Hack von Googel ich würde dir empfehlen den Pc auf einen älteren Stand zurückzusetzen auch wenn das Virenprogramm nicht anschlägt sicher ist sicher ;-)
also runterlade n usw hat geklappt ich hab alle sachen für overkiller v4.. nur ich kann das halt nicht öffnen oder aus dem download fenster holen. kann wer helfen pls?
Wenn es Hacks für Crossfire sind kommt es auch in die Crossfire section.
Kannst ja mal Googlen oder hier im Forum schauen ob es Hacks gibt. Die genaue Anleitung müsste ja dann auch dabei stehen.
WarRock installiert 07/30/2011 - WarRock - 4 Replies Hi ich habe mir gerade warrock geholt.
Wenn der obere patch (current) bei 100% ist fängt er wieder von 0% an is das normal?
GEBE THANKS°°°°°°°°°°°°!!!!!!!!!!!!!!!
Apache installiert (VPC) 04/26/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo Leute und zwar habe ich folgendes Problem:
Ich hab mir erstmal auf meine 2010 Serverfiles
Apache22 und PHP5 draufgeklatscht die neuesten UPDATES halt.
Und meine Homepage gleich mal im verzeichnis /usr/local/www/apache22/data/
hochgeladen.
So alles gut und schön funktioniert soweit hin auch .. allerdings wenn ich
meine Homepage öffne ( Meine Adresse ) dann kommt nicht
die Homepage sondern der inhalt eher im JIS format or whatever.
Frage wie man mod installiert 03/12/2011 - Minecraft - 2 Replies also ich habe mir ein modpack runtergeladen aber da is keine install anleitung dabei wie installiere ich den modpack?
wie installiert man den Prometheus 5.50? 12/05/2010 - Consoles - 0 Replies hallo ich habe zuzeit die firmaware 6.31 und wollte fragen ob man dies in 5.50 Prometheus um installieren kann?
bitte um Hilfen :handsdown:
WoW installiert. Patchen? 10/17/2010 - WoW Private Server - 12 Replies Hey,
Also ich bin ein absoluter WoW noob hab keine Ahnung davon gerade eben installiert. So will mir mal nen eignen Pserevr zum testen machen (3.3.5a). Wie patch ich mein Game auf 3.3.5a? Ich hab NICHT die launcher.exe ausgeführt^^