Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Freeze beim Minimieren

Discussion on Freeze beim Minimieren within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Freeze beim Minimieren

Hallo,
Manchmal wenn ich Battlefield zocke oder ich während des Ladens der Map das Spiel minimiere dann passiert es manchmal das der PC einfriert also er startet nicht neu oder so er bleibt einfach hängen und ich darf ihn dann mit dem Reset Knopf unten am PC neustarten. An was könnte das liegen?
F4m0uzZz is offline  
Old 03/30/2012, 09:29   #2

elite*gold: 39
Received Thanks: 10
Ich würd an deiner Stelle einmal den Grafiktreiber neuinstallieren.
xiNe.exe is offline  
Old 03/30/2012, 15:59   #3

LuCk3r's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 530
Nur bei BF? Oder auch bei anderen Games/normal Betrieb?

btw; iL?
LuCk3r is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Freeze beim angelbotten
02/09/2011 - Metin2 - 22 Replies
hey ich brauche dringend hilfe zum angelbotten also immer wenn ich den nachts laufen lasse freezt er ca nach einer stunde habe schon vieles versucht wie minimieren q bzw e taste gedruckt halten das er scih um die eigene achse dreht w taste das er immer gg das wasser läuft wenn er was zieht alles habe ich auch minimiert gemacht auch habe ich das gemacht und vom fenster weggecklickt sodass er einfach weiterdreht nix klappt
DSEE/G hack - freeze beim einloggen
05/17/2010 - Dragonica - 2 Replies
Hi, ich habe jetzt mal wieder meinen Dragonica Hack ausgepackt und wollte ihn mal wieder benutzen... Es funktioniert alles perfekt, nur... Beim Login-Bildschirm - sobald ich auf den einloggen button drücke - friert es ein >.< Weiss jmd wie man das beheben kann ?
Wie kann ich verhindern das dekaron beim minimieren abstürzT?
02/18/2010 - Dekaron - 1 Replies
ich hab ein prob.nähmlich immer wenn ich dekaron minimiere schliest es weis wer wie ich das verhindern kann ohne das ich es in ein fenster machen muss?
Wie kann ich verhindern das dekaron beim minimieren abstürzT?
02/18/2010 - Dekaron - 0 Replies
ich hab ein prob.nähmlich immer wenn ich dekaron minimiere schliest es weis wer wie ich das verhindern kann ohne das ich es in ein fenster machen muss?
ro freezt beim minimieren
05/03/2008 - Ragnarok Online - 1 Replies
ja wie oben beschrieben wenn ich raustabbe freezt ro allerdings nur bei mir iwie?? oO hab core4quad und winxp 32 bit kann jemand helfen?

All times are GMT +1. The time now is 01:21.