Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Dragonica
You last visited: Today at 21:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

DSEE/G hack - freeze beim einloggen

Discussion on DSEE/G hack - freeze beim einloggen within the Dragonica forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

Zyrran's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
DSEE/G hack - freeze beim einloggen

Hi,

ich habe jetzt mal wieder meinen Dragonica Hack ausgepackt und wollte ihn mal wieder benutzen...
Es funktioniert alles perfekt, nur...
Beim Login-Bildschirm - sobald ich auf den einloggen button drücke - friert es ein >.<
Weiss jmd wie man das beheben kann ?
Zyrran is offline  
Old 05/14/2010, 17:16   #2

Icii's Avatar

Received Thanks: 10
Lol, xD

Das hab ich auch versucht, gleiches Ergebnis ^^

Ich denke mal dass das daran liegt das die version von Drago zu neu ist.

Btw, du hast des doch beim PServer versucht, oder?

Jedenfalls müsste da wahrscheinlich ne neue Version des Hacks geschrieben werden, damit das geht.

mfg MagicanGER :P
Icii is offline  
Old 05/17/2010, 14:11   #3

Received Thanks: 1
kann ma einer ne neue version schreiben ^^
nicool09 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[NEED HELP] Problem beim Einloggen beim Hamachi-Server
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi Leute, ein Freund und ich haben uns mal gedacht, dass man sich so aus Spaß einen eigenen kleinen Pserver machen könnte. So nur für uns beide über Hamachi. So, dann ahben wir nach 3h den Server endlich online gekriegt, sodass alles funktionierte mit GM-Rechten etc. Die MC.txt haben wir auch alles gemacht alles funktioniert. Ich konnte mich sogar einloggen und ich komme auch zur Charakterauswahl. Dort angekommen, wähle ich dann den Char aus & kriege dann aber einen Kick. Das ist jedes Mal das...
[B]Help ??? beim einloggen[/B]
12/27/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi hab nen Problem mit meinem Server ich hab alles gemacht wie beschrieben Ports freigeschaltet usw. ich hab die DE.exe in den DE Ordner von 2007 entpackt MC.txt umgeändert wenn ich mich nun jetzt aber einloggen will verbindet er mit dem Server aber wenn dann steht Anmeldevorgang läuft schließt sich der Client und dass Fenster mit den ganzen Fragezeichen kommt. Hab eig. alles richtig gemacht wisst ihr warum es trotzdem nicht funktioniert??
DSEE THQ Z Axis Freeze
09/14/2009 - Dragonica - 2 Replies
Well, I turn on Z axis freeze, jump, float in the air, start attacking and get hit a dozen times. Do I have to turn on something else in conjunction with Z axis freeze to not get hit? Everything else works fine, vac, vac adjustments, teleport...etc. Thanks
Hilfe beim Einloggen
11/26/2008 - Metin2 Private Server - 6 Replies
immer wen ich einloggen will dauert es entweder jahre und passiert nix oder erlädt nicht..... was muss ich machen

All times are GMT +1. The time now is 21:21.