Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Dekaron
You last visited: Today at 02:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie kann ich verhindern das dekaron beim minimieren abstürzT?

Discussion on Wie kann ich verhindern das dekaron beim minimieren abstürzT? within the Dekaron forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 96
Received Thanks: 24
Wie kann ich verhindern das dekaron beim minimieren abstürzT?

ich hab ein prob.nähmlich immer wenn ich dekaron minimiere schliest es weis wer wie ich das verhindern kann ohne das ich es in ein fenster machen muss?
ZockerSeele is offline  
Old 02/18/2010, 20:55   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 259
Received Thanks: 44
Das nächste mal bitte in Englisch.

The next time in english please.


Lass das Spiel mal im Windowsmode laufen.

Run the game in windows mode and u wont have any difficulties.


(Press thanks if i helped out)
megalos12345 is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How to]Rukkeln/Laggen beim Zocken verhindern
03/29/2010 - Tutorials - 3 Replies
Hallo Leute, Bei sehr vielen Leuten hängen Spiele weil sie ein schwachen Computer haben oder anderes Hier eure Lösung How to: 1.Bevor ihr euer Spiel startet schließt alle unnötigen Programme (Skype,MSN,Ts²,Icq,etc.) 2.Pc öffnen und die Lüftung eures PC´s reinigen (macht den PC noch schneller)
Wie kann ich verhindern das dekaron beim minimieren abstürzT?
02/18/2010 - Dekaron - 0 Replies
ich hab ein prob.nähmlich immer wenn ich dekaron minimiere schliest es weis wer wie ich das verhindern kann ohne das ich es in ein fenster machen muss?
Bot den man minimieren kann
05/03/2009 - Nostale - 7 Replies
ich suche nen piibot also der automatisch frisst und 2 skills benutzen kann. er sollte auch minimiert laufen also mit send to funktion^^ danke im vorraus. postet pls die download links
Patch beim Einloggen verhindern
02/02/2009 - World of Warcraft - 4 Replies
Hi, ich habe (nach einer langen Pause) wieder angefangen WoW auf einen PServer zu Spielen... Da die Patchversion mit der auf dem entsprechenden Server übereinstimmen muss habe ich alles versucht die Auto-Patchs zu verhindern. Ich Starte WoW mit WoW.exe, aber wenn ich mich Einloggen will, versucht es wieder zu Patchen. Screen: http://img145.imageshack.us/img145/17/patcherford erlichfh5.th.png
ro freezt beim minimieren
05/03/2008 - Ragnarok Online - 1 Replies
ja wie oben beschrieben wenn ich raustabbe freezt ro allerdings nur bei mir iwie?? oO hab core4quad und winxp 32 bit kann jemand helfen?



All times are GMT +2. The time now is 02:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.