HI habe eine wichtige frage ich habe Internet über wlan 300mbit und will mir einen mw2 Server machen. aber das geht nur über lan also der Server ärkent kein w-lan geht das dann man den wlan Adapter zu lan macht vor teuchen oder so!?
mit der Internetverbindung zu Hause solltest du das nicht machen, weil dein DSL Upstream wesentlich kleiner ist und du somit bei den anderen, die auf deinen Server connecten lags verursachen würdest.
[B]theworldofp*rncraft.com Intern SiteRIP [S]PP/PSC 05/07/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Biete den kompletten Internen Bereich von theworldofp*rncraft.com als RIP an.
Suche etwas Geld via. Paypal oder PSC
Wlan reichweite erweitern?Wlan stick wird nicht erkannt 08/30/2010 - Technical Support - 3 Replies Tag zusammen.
Ich habe heute mein neues Unity media 3play installiert bekommen mit 32.000 leitung internet usw.
Jetz habe ich ein problem undzwar komme ich am anderen ende der wohnung nicht ins internet bzw ich bekomme ur 200KB/S habe dort aber meinen hauptrechner stehen.
Ich habe 3 USB Verlängerungskabel gekauft mit dennen wollte ich den Wlan stick am anderen ende des raums platzieren. Außerdem habe ich das Modem so hoch wie möglich platziert.
Doch jetzt wird mein WLan Stick...
C# DLL/C++ DLL/Intern -> Best? 11/07/2009 - CO2 Private Server - 8 Replies What is the best choice?
-A DLL in C# with the methods.
-A DLL in C++ that is imported with the DLLImport function.
-An intern code.
I want to know what is the best for the time, the memory using, the CPU and the stability...
I think the C++ DLL can be good, but you have to import the DLL...