Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Facebook-App loggt sich dauernd aus

Discussion on Facebook-App loggt sich dauernd aus within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

milchkriger's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
Facebook-App loggt sich dauernd aus

also vor 30 min ging es noch aber wenn ich drin bin mit mein account loggt er sich wieder aus aber wenn ich mit anderen account reingehe geht es
milchkriger is offline  
Old 03/28/2012, 19:13   #2

al.Jay's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,136
1. Welches Betriebssystem?
2. Welche Hardware und Verbindungsart?
3. Welche App wird benutzt?

PS: Ich persönlich finde, bevor man hier einen Thread eröffnet und Leute sich dann zwangsläufig mit deinem Problem beschäftigen, sollte man ein paar Informationen sammeln und darüber nachdenken ob man nicht selber eine Lösung finden kann. Siehe dazu ->
al.Jay is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
hamachi auf free bsd - wie loggt man sich ein?
08/11/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute ich hab ein Problem ich habe hamachi auf free bsd installiert lief ganz gut danach wollte ich mich einloggen ging sogar doch andere member konnten sich nich einloggen was habe ich falsch gemacht? muss ich das alte hamachi verwenden oder müssen alle das alte verwenden? bitte um hilfe :S
Kbot loggt sich meinchmal aus.
08/10/2011 - DarkOrbit - 30 Replies
Hallo Leutz, ich habe seit der Version 5.06 ein Problem mit Kbot. Ich bin auch nicht der einzige... WEnn ich zb GG mache mit Kbot, logt er sich mittendrin einfach aus. Ich weiß nicht wieso, und es nervt ziemlich. Hat da jmd. zufällig eine lösung für?
PSN Loggt sich nach paar Minuten aus
06/11/2011 - Consoles - 4 Replies
Hey ich hab ein Problem mit PSN. Ich hab dieses Problem seit 2Tagen, immer wenn ich ungefähr eine knappe Runde CoD spiele oder Crysis2, so ungefähr 6-9minuten dann loggt sich PSN automatisch wieder aus und sagt mir das ich kein Internet hätte. Aber ich bin in diesem moment mit dem Internet verbunden, am PC geht grade auch alles aber nicht bei PSN.. :(( hab ne 6000er leitung wlan bei telekom
Jemand loggt sich ein !!!!!!
06/29/2009 - Metin2 - 6 Replies
Hallo Leutchen, bin neu hier weil ich gestern bei metin ein Problem hatte. Und nun euere geschätzte Meinung hören möchte, ich habe auch schon etwas im Netz gestöbert und drüber folgendes gefunden: (ich kopiere das jetzt einfach hier rein zur besseren Verständniss) _________________________________________________ ________________ mausilein Newbie
Awesom-0 loggt sich nicht ein!
10/28/2008 - Diablo 2 - 3 Replies
Ich benutze 0.3.6 und habe alles nach dem Guide installiert. Natürlkich auf ner VM. Ich starte AO.exe normal und er startet auch sofort Diablo II nur dann bleibt er im Anmeldefenster hängen. Er trägt die Accountdaten nicht ein, sondern schließt Diablo II wieder und startet es erneut. Der Log sagt dazu folgendes: 27/09/2008 16:09:58 - Info: cmd = Shop, args = 60, timeout = 60, skip = 1 27/09/2008 16:09:58 - Info: cmd = Sell, args = 60, timeout = 60, skip = 1 27/09/2008 16:09:58 - Info: cmd...

All times are GMT +1. The time now is 15:42.