Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Router verliert ständig SynchronisationT-Com [W723v B]]

Discussion on Router verliert ständig SynchronisationT-Com [W723v B]] within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

qBauerp's Avatar

elite*gold: 66
Received Thanks: 643
Router verliert ständig SynchronisationT-Com [W723v B]]

Gut Tag
meine Leitung ist seit dem 6.1.12 bei der T-com freigeschaltet worden das Problem iss ja schon wie oben beschrieben das meine Leitung immer wider sich Synchronisation und ich meist nach 1 - 2 Stunden ein D.C.

Die Leitung kommt nach 1- 1 1/2 Stunden wider

Habe bei der T-com angerufen und die Brauchenten ca 1 Monat um die Leitung neu zu legen

Doch das hatt nix gebracht
Tja da muss ich wie ein dummer die T-com wider anrufen
(glaube das es der 90 Anruf bei den war Gott sei dank das es kostenlos)
und die sagten das sie das überprüfen wollen und mich anrufen was

Ich google etwas und fand das hier und merkte nach den Firmen ups änderte sich das system mit dem D.C. glaubt hier das es an dem router liegt??

Bitte habe wirklich kein nerv mehr für den Mist

qBauerp is offline  
Old 03/26/2012, 03:39   #2

Sui2k's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 3,466
da bleibt dir nichts, als zum 91. mal bei der t-com anzurufen und dennen zu sagen das du syncronisierungsprobleme hast und die dein Profil doch etwas runterschrauben sollen.

Und ja das bedeutet meistens das aus einer 16er nur ne 10er wird.
Sui2k is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Speedport W723V TYP A - Telekom Problem / Verdient euch 10 EURO
01/31/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hallo , mein technisches problem ist, das ich keine NAT Regel über den Router hinbekomme, das heist ich kann keine Ports öffnen um zb. einen privaten FTP server aufzusetzen, oder auch direkt von meinem PC aus einem Programm heraus zu streamen. DYNDNS vergibt keine Free accounts, also habe ich es mit NO-IP probiert, das gleiche ergebnis, es funktioniert einfach nicht. Nach dem ich mir jetzt ungefähr 200 seiten durchgelesen habe, auch mit der Technik von der Doofkom telefoniert habe,...
Bot verliert Items
12/12/2011 - Diablo 2 Trading - 3 Replies
HI@all Ich komme gerade nach hause und musste leider feststellen das mein CTA auf meinem HDin nicht mehr vorhanden ist. Auch hatte der Bot (etal) das enigma in die Schatzkiste gelegt und auch das Spirit. Dem ganzen voraus ist wohl ein Bothunter mit der ".........." eingabe gegangen. (werde da gegen heute noch redvex installieren) Kann nur leider nicht verstehen warum der Bot, selbst wenn er erlegt wurde, ein Item verlieren kann. Dachte er nimmt seinen Körper einfach wieder auf genug Str....
Notebook verliert ständig die Verbindung zum W-Lan
08/21/2011 - Technical Support - 1 Replies
Wunderschönen guten Tag liebe Community, Mein Samsung R780 Notebook verliert ständig ohne erkennbaren Grund die Verbindung zum 1&1 Wlan-Router. Desweitern hilft nur ein Reboot des Routers, dann gehts wieder einige Minuten. Woran kann das liegen, auf meinem anderen Computer funktioniert mysteriöserweise alles einwandfrei. Das System ist Win7 und desweiteren habe ich mir einen Belkin Usb wlan-stick gekauft, der mir bei dem Problem ebenfalls nicht helfen konnte. Habt Ihr Tipps für...

All times are GMT +1. The time now is 15:45.