Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Computer sendet kein Eingangssignal

Discussion on Computer sendet kein Eingangssignal within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

PlayFree4Fun's Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 5
Computer sendet kein Eingangssignal

Hallo!
Wie ihr sicherlich in der Überschrift gelesen habt , ja ! Mein Computer sendet kein Eingangssignal nach dem starten.
Ich starte ihn , ein kleines Biip springt hervor und der Computer läuft weiter.
Er hatte gestern Mittag noch funktioniert und normalerweise sollte der Monitor selbst anspringen , aber das tat er nicht , also schaltete ich ihn an und dann sprang in einem kleinem blauen Kasten : Kein Eingangssignal ; hervor.

Ich hatte es letztes Jahr schon und musste ihn komplett reparieren lassen , so , dass alles gelöscht wurde -_- ..

MfG
Play
PlayFree4Fun is offline  
Old 03/26/2012, 03:53   #2

Sui2k's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 3,466
Verbindung zwischen PC und Monitor überprüfen .. Kabel ..

fährt der PC den an? sind Festplatten (Bootup) Geräusche zu hören? oder bleibt er still?
Sui2k is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Computer] Kein Sound
06/11/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hey .. Hab mal wieder ein Problem <.< Bei diesem PC hier wo ich bin geht kein Sound .. Ich hab schon vieles gegoogelt aber nix hat geholfen .. Das was ich versucht habe:
autoit sendet kein "enter"
03/26/2011 - AutoIt - 1 Replies
Ja also hab folgendes Problem. Func _send() $Send = GUICtrlRead($input45) $Sleep = GUICtrlRead($input46) While 1 Send($Send) Send("{Enter}") Sleep($Sleep) WEnd
Sendet Lustige Bilder
02/07/2011 - Off Topic - 3 Replies
Sendet mal die lustigsten Bilder die ihr so findet , bin mal gespannt. Dieses hier habe ich vorhin im TS gemacht. XDD http://img404.imageshack.us/img404/4362/failsp.jp g Uploaded with ImageShack.us
Z8Games sendet nicht an GMX
12/10/2010 - CrossFire - 11 Replies
Hey liebe Com, Undzwar spiele ich seit knapp 2 Jahren Crossfire und das auch gut hab dort 2 Accounts.Mein Großer ist alles okay aber bei meinem Kleinen stimmt was nicht...undzwar, Er läuft auf eine GMX Email adresse.Nun das Problem ich bekomme keine e-mail auf GMX bei keinem Account Spamordner alles geguckt,Support angeschrieben doch die kommen mit sowas wie Account Sharing jemand noch ne Idee was ich tun kann? Lg Darko
Elitepvpers sendet Malware ;O
09/04/2010 - Off Topic - 11 Replies
Malware.jpg - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen Seht selbst :O Ist es wahr oder nur ein Fehler?

All times are GMT +1. The time now is 10:11.