Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PC Hängt sich (vermutlich durch Java) auf

Discussion on PC Hängt sich (vermutlich durch Java) auf within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

.NoThx's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 583
PC Hängt sich (vermutlich durch Java) auf

Hey Leute, nun nachdem mein altes Pc - Aufhänge Problem gelöst ist, habe ich seid kürzerer zeit ein neues, und zwar hängt sich mein PC manchmal auf immer unterschiedlich und meist bzw. immer wenn ich Eclipe (Java Editor), minecraft und/oder einen Bukkitserver anhabe.

Ich benutze Java 1.6.

Hat wer Rat, da es nervt jede Stunde/halbe Stunde den PC neu Hochfahren zumüssen..
.NoThx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Gta iv Hängt sich ab und an auf !
03/03/2012 - Technical Support - 0 Replies
Hay, Es geht darum das Gta Iv sich ab und an aufhängt oder ab und zu der sound abkackt und dann man alles langezogen hört. Gepatcht habe ich auf 1.0.4 Zu meinem pc: Windows Xp Sp3
PC hängt sich bei MW3 auf
12/17/2011 - Call of Duty - 5 Replies
hey leute, ich hab hier nix über mein problem gefunden etc.. also frag ich es einfach mal.. Also ich hab mw3 schon seit 2 wochen ca! es lief bis gestern perfekt kein ruckeln , einfach nix ! gestern hat sich der pc einmal aufgehang .. heute hat der pc sich 5 mal aufgehang und 2 mal kam blue screen was jetzt nicht mehr kommt ! jetzt hängt er sich einfach auf und ich muss restart machen. Dann hab ich bemerkt das gestern ein update für meine graka raus kam also dachte ich mir mal updaten weil das...
Computer hängt durch
10/01/2011 - Technical Support - 2 Replies
Also habe seit Freitag nach der Schule das Problem, dass mein PC auf übelste hängt, wenn ich PC neustartete so um die 50% auslastung aber nach Gamebooster manchmal 1-20% Aber das Ding jetze Ist Das Ts3 mein PC enorm belastet sobald ich ein Server verbinde 50-90% Auslastung Das ist bei anderen Programmen nicht so stark betroffen aber bemerktbar Aber habe keine Ahnung an was dran liegt 2 Stunden vorher in einer Freistunde konnte ich noch gemütlich 2 Dominion Matches bei LoL spielen ...
PC hängt sich auf !
08/04/2011 - Technical Support - 10 Replies
Hallo liebe epvp Community, wie der Titel schon sagt , habe ich ein Problem mit meinem Rechner. Beschreibung: Es fängt so an ich starte meinen PC und in der Taskleiste erscheint ein schwarzer Pfeil (Dreieck) . Nun startet alles normal , und dann hängt der PC für ca. 10 sek und , wenn ich irgendwas drücke , kommt ein Ton und nichts bewegt sich mehr. Wenn das vorbei ist kann ich alles machen , wie gewohnt.
Maus hängt sich auf ( hängt , laggt )
01/04/2011 - WarRock - 19 Replies
Hallo epvp's ;) Ich spiele schon 1 Jahr Warrock und sehr offt hängt sich meine Maus auf un Lagt schrecklich und ich kann dann nicht Spielen . Gibs eine Möglichkeit das zu beheben ohne das Spiel zu beenden ? Danke im vorraus ;) Ps . habe Laptop

All times are GMT +1. The time now is 15:44.