Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 02:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Computer hängt durch

Discussion on Computer hängt durch within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

xNexus99's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Computer hängt durch

Also habe seit Freitag nach der Schule das Problem, dass mein PC auf übelste hängt, wenn ich PC neustartete so um die 50% auslastung
aber nach Gamebooster manchmal 1-20%

Aber das Ding jetze Ist Das Ts3 mein PC enorm belastet sobald ich ein Server verbinde 50-90% Auslastung
Das ist bei anderen Programmen nicht so stark betroffen aber bemerktbar

Aber habe keine Ahnung an was dran liegt 2 Stunden vorher in einer Freistunde konnte ich noch gemütlich 2 Dominion Matches bei LoL spielen

Achja normaler weise schafft das mein PC ja locker TS3+Internet+Spiel

Computer: Fujitsu Siemens
Asus A7v600-f
AMD Athlon 3000 XP (2x 2,17 Ghz übertaktet)
Nvidea Gforce 6200 512 mb
3x 512 mb ram
Windows XP 32bit Home edition
xNexus99 is offline  
Old 10/01/2011, 15:47   #2

Swαrley's Avatar

Received Thanks: 465
Könnten Fehlerhafte Sektoren bei der Festplatte sein.
Oder wann haste denn deine CPU übertaktet?
Swαrley is offline  
Old 10/01/2011, 15:56   #3

xNexus99's Avatar

Received Thanks: 6
also habe den Computer von mein Onkel seit über 5 jahre er hatte alles Eingestellt
und letzends vor nen Montat die Grafikkarte bekomm

Mal ne frage: Würde es helfen wenn ich meine Komplette Festplatte säubere auser das Betriebsystem deinstalliert?
gibt es da so ein Programm?

kann es dran liegen das ich audacity und wavepad installiert habe?denn nach der deinstalltions hat sich nichts verbessert

Und bei Festplatte ca 23 gb frei von etwa 149 GB aber das ist seit Monaten so der stand
xNexus99 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[CrossFire]Beim Starten hängt sich Computer auf.
11/28/2011 - CrossFire - 8 Replies
Hallo e´pvp, :handsdown: Ich habe seit langem mal wieder entschieden, mir das spiel CrossFire zu downloaden & zu spielen.. Das lief auch soweit ganz gut, habe das spiel - gedownloadet - installiert - gepatched
vb 2010 express: durch Steuerelemente durch klicken?
06/24/2011 - Off Topic - 0 Replies
Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen; Ich hab versucht ein kleines Spiel in vb 2010 Express zu schreiben. Die Maus wird im Spiel ausgeblendet, stattdessen habe ich zwei linien als fadenkreutz benutzt,die genau in der mitte vom blidschrim sind. Wenn man die Maus bewegt, bewegt sich die Spielwelt(Also: Maus hoch Welt runter, so wie in jedem Egoshooter) Und in einem Timer (tick 1/1000 sec) geschriebn dass er maus auf Centerscreen resetten soll(also dass die Mausposition = der...
LoL hängt!
01/09/2011 - League of Legends - 10 Replies
Hallo, bis vor einer stunde lief LoL noch flüssig... aber dann wollte ich mich anmelden, und es hat 3minuten gedauert, bis alles fertig geladen war... dann spielsuche 5vs5, bis er die suche beginnt dauerts auch eine minute... dann steht da geschätzt:15:20 also 15minuten 20sekunden, war noch nie so...also sind die server überlastet?ist es bei euch auch so?
PC hängt!
01/05/2011 - Technical Support - 21 Replies
mein pc hängt sich immer auf ich mach ihn an & nach 5minuten hängt er ! er wird immer lahmer er schreibt langsamer öffnet seiten langsamer öffnet dateien und ordner immer langsamer bis ich dann 10minuten brauche um en ordner zu öffnen -.- wer mir hilft kriegt ne 10€ psc ! offline psc is des code fängt so an: 0407-2366-1383-???? den rest kriegt der, der mir hilft ! LG Robin
Maus hängt sich auf ( hängt , laggt )
01/04/2011 - WarRock - 19 Replies
Hallo epvp's ;) Ich spiele schon 1 Jahr Warrock und sehr offt hängt sich meine Maus auf un Lagt schrecklich und ich kann dann nicht Spielen . Gibs eine Möglichkeit das zu beheben ohne das Spiel zu beenden ? Danke im vorraus ;) Ps . habe Laptop

All times are GMT +1. The time now is 02:26.