Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 04:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PC hängt sich bei MW3 auf

Discussion on PC hängt sich bei MW3 auf within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 10
Received Thanks: 0
PC hängt sich bei MW3 auf

hey leute, ich hab hier nix über mein problem gefunden etc.. also frag ich es einfach mal..
Also ich hab mw3 schon seit 2 wochen ca! es lief bis gestern perfekt kein ruckeln , einfach nix ! gestern hat sich der pc einmal aufgehang .. heute hat der pc sich 5 mal aufgehang und 2 mal kam blue screen was jetzt nicht mehr kommt ! jetzt hängt er sich einfach auf und ich muss restart machen. Dann hab ich bemerkt das gestern ein update für meine graka raus kam also dachte ich mir mal updaten weil das problem ja erst seit gestern ist , hat nicht geholfen ! es ist lagfrei es ruckelt kein bisschen aber dann hängt sich der ganze pc auf , was ich nicht verstehe und auch keine lösung für das problem habe. bitte helft mir

MFG .eJuggle
.eJuggle is offline  
Old 12/17/2011, 18:06   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 22
Received Thanks: 1
Guck ma ob dein Prozessor kühler
verstaubt ist und sag uns mal deine Temperaturen
in Speedfan.
Kyle:3 is offline  
Old 12/17/2011, 18:11   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 10
Received Thanks: 0
temperaturen : Temp1 46C Temp2 -128C Temp3 26C HD0 27C GPU 31C Core 40C
.eJuggle is offline  
Old 12/17/2011, 18:42   #4
 
.Peanut's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,680
Received Thanks: 288
128C ist auf jedenfall nicht normal Oo
.Peanut is offline  
Old 12/17/2011, 18:46   #5

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Bring dein PC mal zu einem Fachhändler und schilder ihm dass dein Core2 -128° anzeigt. Weil sowas is ja nicht normal Vielleicht is was durchgeschmort...
xxfabbelxx is offline  
Old 12/17/2011, 18:54   #6
 
.Peanut's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,680
Received Thanks: 288
Oder schau mal nach ob der Lüfter richtig drauf sitzt.
.Peanut is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PC hängt sich auf
10/25/2011 - Technical Support - 3 Replies
Moin Epvp, Ich wollte mal fragen ob mir denn jemand bei meinem Problem weiterhelfen kann... Und zwar hängt sich der PC immer einfach so auf: Passiert inzwischen täglich -immer dann wenn der PC so ca. ne hlabe Stunde läuft hab ich ein Standbild und ich kann nix mehr anderes machen als den Strom zu kappen.... Ich hab schon mal mein Windows neu drauf gemacht.Hab nen Acer PC und hab eben die DVDs eingelegt die ich erstellt hab als ich den PC bekommen habe ... Liegt das vllt an der...
PC hängt sich auf !
08/04/2011 - Technical Support - 10 Replies
Hallo liebe epvp Community, wie der Titel schon sagt , habe ich ein Problem mit meinem Rechner. Beschreibung: Es fängt so an ich starte meinen PC und in der Taskleiste erscheint ein schwarzer Pfeil (Dreieck) . Nun startet alles normal , und dann hängt der PC für ca. 10 sek und , wenn ich irgendwas drücke , kommt ein Ton und nichts bewegt sich mehr. Wenn das vorbei ist kann ich alles machen , wie gewohnt.
Mac hängt sich aus
07/23/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hallo, hab seit Gestern ein problem,nach ca.10 Min nicht immer aber manchmal hängt sich mein iMac auf ich kann nichts machen. Was kann daran liegen? Hab gestern nur Photoshop CS5 runtergeladen. Und wie macht man einen Screen bei iMac Der PC ist ca.3 Wochen alt
Maus hängt sich auf ( hängt , laggt )
01/04/2011 - WarRock - 19 Replies
Hallo epvp's ;) Ich spiele schon 1 Jahr Warrock und sehr offt hängt sich meine Maus auf un Lagt schrecklich und ich kann dann nicht Spielen . Gibs eine Möglichkeit das zu beheben ohne das Spiel zu beenden ? Danke im vorraus ;) Ps . habe Laptop
Wow hängt sich auf
07/17/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
Hi habe wow auf 3.0.9 gepatcht und nun will ich per wow.exe wow starten und dann kommt imemr nur black screen und er hängt sich uf. Kann mir einer bei dem prob helfen??



All times are GMT +2. The time now is 04:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.