Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Adminrechte Wiederherstellen.

Discussion on Adminrechte Wiederherstellen. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

~>Nitro<~'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 35
Adminrechte Wiederherstellen.

Hallo,
undzwar hab ich dieses problem schon gut n halbes jahr
und nun gehts mir aufn "****" ich kann nichts mehr downloaden
bzw Uptaden da mir diese doofen Administrator rechte fehlen,
die Administrator rechte befinden sich auf einem Benutzer mit
24 std Jugendschutz bitte fragt nicht wieso..^^

Hättet ihr vielleicht ne idee oder das wissen,ob es eine
möglichkeit gibt diese adminrechte irgendwie wiederherzustellen?
Ich habe nähmlich keine lust mir extra nen neuen pc bzw laptop
zu kaufen.

Mit freundlichen grüßen,
nitro.
~>Nitro<~ is offline  
Old 03/13/2012, 10:35   #2

al.Jay's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,136
Es gibt Programme mit denen du Userpasswörter resetten kannst, die darf ich aber nicht verlinken.

Ansonsten kannst du Windows neu installieren oder den Jugendschutz entfernen (mit Passworteingabe?)

Wenn du das Passwort des globalen Administrators weisst, kannst du auch via cmd (als Admin ausführen) das globale Adminkonto aktivieren und dich darüber einloggen. Dort kannst du dann den gesperrten Account löschen und ein neues Adminkonto erstellen.
al.Jay is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
LoL ohne adminrechte?
02/06/2012 - League of Legends - 5 Replies
Aloha, ist es möglich LoL ohne adminrechte zu instalieren?Bzw spielen? Lg,nitro.
Bukkit Adminrechte?
06/29/2011 - Minecraft - 3 Replies
Okay, ich hab jetzt den Server neugestartet. Jetzt hab ich Rechte :D Ihr kennt doch sicher das Single Player Commands PlugIn! Kennt ihr das gleiche für den Online Modus?
Adminrechte auf HP
06/15/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Moin com... Neue Files, neue Probleme =( Ich weiß nicht warum, aber ich habe auf meiner Hp keine Admin rechte mehr =( In der DB bin Implemantor oder wie das heißt, ingame geht auch alles... aber auf der Hp nicht =( woran kann das liegen ? wo habe ich was falsch eingestellt ?
Adminrechte auf hamachi Servern
02/06/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hallo Com Ich habe für mich und meine Freunde nen hamachi Server für Minecraft erstellt, da ich keine Lust habe extra dafür Geld zu bezahlen. Natürlich habe ich einen Minecraft Premium Account, d.h. ich spiele nicht illegal ! .. Nun, zu meiner Frage: Kann ich auf mienem selbst gehostetem Hamachi Server Adminrechte haben? .. denn unter dem Textdokument "Ops" geht geht es nicht, oder er registriert es nicht :S .. Bitte um schnelle Hilfe ;) Mfg, airx3
[HOW To]ADMINRECHTE ohne Reboot
11/13/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 49 Replies
Hallo, heute präsentiere ich euch, wie ihr euere AdminRechte reloaden könnt, ohne den Server zu Rebooten. Vorraussetzungen: -Apache22 auf dem Root -Fähigkeit lesen+schreiben -Einen Browser, Editor Und wie mach ich das jetzt?: 1. Ihr öffnet den Spoiler, kopiert das ganze in eueren Editor 2. Ihr ergänzt euere IP/Port, dahin wo es hingehört

All times are GMT +1. The time now is 01:37.