Okay,
ich hab jetzt den Server neugestartet.
Jetzt hab ich Rechte
Ihr kennt doch sicher das Single Player Commands PlugIn!
Kennt ihr das gleiche für den Online Modus?
du schreibst dein username in die op.txt in deinem server (die usernamen untereinander)
dann startest du den server neu und du bist admin auf dem server
es gibt nen plugin das heisst admincmd das is schon na dran an singelplayer commands
findeste auf bukkit.org
Adminrechte auf HP 06/15/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies Moin com...
Neue Files, neue Probleme =(
Ich weiß nicht warum, aber ich habe auf meiner Hp keine Admin rechte mehr =(
In der DB bin Implemantor oder wie das heißt, ingame geht auch alles... aber auf der Hp nicht =(
woran kann das liegen ? wo habe ich was falsch eingestellt ?
HELP Nicht volle Adminrechte 06/04/2011 - Minecraft - 10 Replies Hallo Leute
Ich habe einen Minecraft Server.
Ich habe ein Plugin eingefügt mit dem man Fliegen kann.
Aber wenn ich /fly eingebe kommt das "You do not have permissions to fly" <---
Kann mir wer helfen ?
Wenn ja schreib eine PN oder unten rein :)
HiJackThis Adminrechte problem 04/20/2011 - Technical Support - 7 Replies Schön Tag E-Community,
Ich hab da ein Problem, welches wäre, dass ich bei dem program HiJackThis keine Admin. rechte geben kann.
Ich hab schon vieles mögliche probiert, wie zBs. unter Eigenschaften.
System used:
AMD Phentom 8550 Triple-Core Processor, 2200Mhz/ Windows Vista / 32bit
Best Regards
idr.dr
Adminrechte auf hamachi Servern 02/06/2011 - Minecraft - 3 Replies Hallo Com
Ich habe für mich und meine Freunde nen hamachi Server für Minecraft erstellt, da ich keine Lust habe extra dafür Geld zu bezahlen. Natürlich habe ich einen Minecraft Premium Account, d.h. ich spiele nicht illegal !
.. Nun, zu meiner Frage: Kann ich auf mienem selbst gehostetem Hamachi Server Adminrechte haben? .. denn unter dem Textdokument "Ops" geht geht es nicht, oder er registriert es nicht :S
.. Bitte um schnelle Hilfe ;)
Mfg, airx3
P-server ohne Adminrechte 02/17/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies Da jez finalmt2 down ist würde ich gern auf nem anderen p sverer spielen aber ich habe ein problem:"keine admin rechte..." finalmt2 brauchte die auch ned darum spielte ich auf dem. hat jemand von euch n vorschlag für n anderen server der ned SuFu heisst. es sollte ein root sein wenn möglich
mfg pitbull01