Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann mir das einer erklären?

Discussion on Kann mir das einer erklären? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 127
Received Thanks: 27
Kann mir das einer erklären?

moin moin,

ich steige gerade nicht richtig durch.

ich bin gestern von einem Phenom X4 2,1 GHZ, 8 GB RAM, MSI K9NEOV2 auf
Phenom X6 1100T, 16GB Ram, GA-990FXA-UD3 umgestiegen. nur ruckelt das system mehr als zuvor. war das ein schlechter deal?
theredvex is offline  
Old 03/11/2012, 12:44   #2
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Kommt in den technischen Support.
Meiko​ is offline  
Old 03/11/2012, 13:03   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 127
Received Thanks: 27
alles klar sry kann mich denn wer verschieben oder soll ich neu aufmachen?
theredvex is offline  
Old 03/11/2012, 18:44   #4
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
#Moved
hi im andi is offline  
Old 03/11/2012, 19:28   #5

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
was heißt umgestiegen? einfach festplatte ausn einem in dem anderen pc gekloppt oder auch windows neuinstalliert?
Sui2k is offline  
Old 03/11/2012, 19:47   #6
 
LuCk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,628
Received Thanks: 530
Vorallem, welche Graka und welches Game? Oder ruckelt es selbst unter Windows?
LuCk3r is offline  
Old 03/11/2012, 21:03   #7
 
.SkyneT.'s Avatar
 
elite*gold: 273
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,831
Received Thanks: 786
Festplatte formatieren, Windows neu draufspielen, richtige Treiber installieren und
schon sollte dein Problem gelöst sein.
(Wenn du genug Wissen besitzt kannst du auch einfach Schritt 1 & 2 überspringen(nicht empfohlen, da meistens Reste bleiben))
.SkyneT. is offline  
Old 03/12/2012, 07:14   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 127
Received Thanks: 27
habe komplett neu installiert und die treiber die windows nicht installiert habe, hab ich peer CD installiert/offizielle Website von Gigabyte.
Das wissen her sollte ich eigt haben.
Ruckeln tut es insofern, dass das system kurz hängen bleibt und dann weiter geht und bei spielen habe ich einen kompletten FPS einbruch. Graka : GF 260GTX Zotac
theredvex is offline  
Old 03/13/2012, 01:07   #9
 
LuCk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,628
Received Thanks: 530
Was für eine Festplatte?
LuCk3r is offline  
Old 03/13/2012, 06:24   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 127
Received Thanks: 27

vorrübergehend da meine 2te festplatte (war mal erste) defekte sektoren hat und ich sie nurnoch als zwischenspeicher (NAS - Intern) nutze
theredvex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Scheisse kann mir das einer mal erklären ....
02/08/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey leute ich kann aus irgend einem grund das sirius nicht mehr anziehen ... Kann sich einer erklären warum ? Hatte jemand schon ma das gleiche problem ? Bitte helftmir ein bisschen ...
Kann mir einer erklären?
12/03/2009 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 14 Replies
Kann mir einer erklären wie ich warrock hacks benutze oder injecte oder so ka von warrock xD hab gestern angefangen.^^
Kann mir einer erklären was Proxifier ist?
08/18/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi ich wollte mich in zzyt2 einloggen aber habe in ein thread gelesen das man dafür proxifier braucht was ist das und wie wende ich es an kann einer mir helfen thx schon ma mfg
Kann mir des einer erklären??
01/20/2009 - WarRock - 11 Replies
Also ich hab mir jez so ne warrock hack rar datei runtergeladen. Was mach ich jez damit??
Kann das mal einer auf Deutsch erklären!
04/11/2006 - Silkroad Online - 2 Replies
Wollte euch mal fragen ob mir das jemand auf deutsch erklären könnte wie das mit dem bot gehen soll !



All times are GMT +2. The time now is 13:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.