Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 09:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PC friert dauernd ein....

Discussion on PC friert dauernd ein.... within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

AgnosticFront's Avatar

elite*gold: 65
Received Thanks: 85
PC friert dauernd ein....

Hi Leute,
mein PC friert dauernd ein vor allem wenn ich mir Streams ansehen oder
halt durchs Netz surfe. Naja so langsam wird das ziemlich nervig...
Was könnte ich tun?
Woran könnte es liegen?

Hardware:
Browser: Google Chrome

Hoffe mal ihr könnt mir da Helfen.

Mfg
AgnosticFront is offline  
Old 10/25/2011, 17:43   #2

xSoulReaperx's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 101
so ohne genaueres kann ich nur sagen das dein pc wahrscheinlich sehr unaufgeräumt ist^^ defragmentrieren sollte helfen
xSoulReaperx is offline  
Old 10/25/2011, 17:55   #3

Noobshoot's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
Würd ich auch mal so sagen
Alle HDD's bis zum anschlag voll?

Ich geb dir n tipp

ich habe zwar 1tb aber benutzen tue ich nur 200 gb davon
Alles was ich nicht brauche kommt auf externe oder meinen anderen pc oder meinen server damit ich nichts verliere
Noobshoot is offline  
Old 10/25/2011, 18:19   #4

xSoulReaperx's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 101
naja du kannst deine 2tb platte auch bis zum rand voll ahben und es wird keine probleme geben jedoch ist das problem das sein wahrscheinlcih sehr stark fragmentiert ist...

Fragmentierung (Dateisystem)

in grafic 2 siht man sehr genau was fragmentierung macht und warum es so belastend ist
xSoulReaperx is offline  
Old 10/29/2011, 17:48   #5

AgnosticFront's Avatar

elite*gold: 65
Received Thanks: 85
Naja also eigentlich Achte ich sehr auf die Ordnung meines PC´s.
Dateien die ich nicht brauche habe ich auf meinem NAS liegen.
-
Also die Überprüfung des Defragmentierungstool meinte 3% Defragmentiert.
Ich lass trotzdem mal Defragmentieren mal sehen was bei rauskommt.
AgnosticFront is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
PC friert ein
10/08/2011 - Technical Support - 9 Replies
Hi, also ich hab manchmal ((es passiert einfach, sprich es gibt keine Regelung das es 1x im Monat passiert oder so^^)) das mein PC sich einfach einfriert und dann geht nix mehr. Ich muss den vom Strom nehmen und immer wenn ich den vom Strom genommen habe und dann den wieder hochfahren will pipt der dauerhaft. Mir is nun aufgefallen das meine Graka ziemlich warm wird. Könnte das der Fehler sein das die Kiste einfriert und dann nix mehr geht ???
AVA friert ein
08/17/2011 - Alliance of Valiant Arms - 6 Replies
Hoi, habe mir gestern mal AVA runtergeladen und auch installiert, Tutorial machen und drei Spiele gingen ohne Problem doch dann fror es beim 4/5 Spiel ein und ich konnte nichtsmehr machen. Heute Morgen ist es dann sogar eingefroren als ich im Shop war. Habe kA was ich da machen kann ausser neuinstallieren. Mein Pc ist eig. mit genug Leistung bestückt. lG
PC friert kurz ein
07/08/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hi wie schon im Thema geschrieben friert mein PC öfters mal für 1-2 sek beim spielen ein. Dabei werd der sound der grade ausgegeben wird auch wiederholt. Mein System: Intel Core i5 2500k @ 3,3GHz 8GB ram Geforce GTX 570 Windows7 64-bit Hoffe das mir jemand helfen kann :handsdown:
Rechner friert ein
02/10/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo liebe com, hat hier irgendeiner ne Ahnung warum mein Rechner bei P Servern auf Map1 und Map2 immer einfriert? Bzw. hat vllt noch jemand mal das Problem gehabt?? Also ich schliesse mal Probleme von meinem Rechner aus da es ausschliesslich auf Map1 und Map2 passiert und auch nur auf P Servern. Auf DE kann ich stundenlang rum rennen ohne das was passiert und bei anderen Spielen passiert auch nichts. Gruss ManOwaR
Flyff friert ein!!!
09/06/2009 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hey nachdem ich alles ausgewählt habe iwe chara ausehen soll und Ok drücke friert flyff ein... Es meinte einer ich soll in chara db default werte setzen nur leider weiß ich garned was er meint :( Könnt ihr mir Helfen plisss ? :handsdown:

All times are GMT +1. The time now is 09:09.