Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Modem kaputt

Discussion on Modem kaputt within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

D0it's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 47
Modem kaputt

Hallo allerseits

Ich habe da ein Problem. Mein Modem ist vor kurzem kaputt gegangen. Was kann man jetzt tun ? ...neues kaufen aber was muss ich beachten, bzw muss ich alles neu installieren oder geht das automatisch?

Hoffe es ist noch wer on der mir weiterhelfen kann

MfG doit

P.S. ich schreibe übers Handy das Internet besitzt, zwecks flameposts
D0it is offline  
Old 03/11/2012, 00:51   #2

elite*gold: 6
Received Thanks: 157
an deine Stelle würde ich den Support anrufen und neuen Modem bestellen
der neue Modem sollte eigentlich gratis sein
AzraiiL is offline  
Thanks
1 User
Old 03/11/2012, 00:56   #3

D0it's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 47
Vielen Dank das du dich so früh am morgen noch meldest.

Werde es gleich morgen/heute ausprobieren.
D0it is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
problem with modem:(
02/11/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hi! i would like to make my ip from dynamic to static. But i don`t know how... i tryed many things but nothing happened....... My modem is a rooter too... it`s Huawei HG655b i have a manual but its romanian( http://www.romtelecom.ro/fileadmin/template/main/i mages/docs/drivers/Manual_de_utilizare_router_HG65 5b.pdf) .. i did not find any on english or german:( here are pictures from menu: ImageShack Album - 27 images http://img573.imageshack.us/img573/6103/82414576. jpg...
DSL Modem Frage
07/07/2010 - Technical Support - 2 Replies
HEy ich habe ein Dsl Modem von Vodafone/Arcor Die Dsl-EasyBox 802 da ich aber den vertrag nicht mehr habe und das modem dazu aber und ich nun kabeldeutschland habe und ich mir kein neues modem kaufen wollte hat man mir gesagt das ich mit mein modem auch ins internet komme allerdings müsste ich es umstellen auf eien breitbandverbidung lan oder sowas meinte der techniker wenn ich http://192.168.2.1/ eingebe kom ich aufs modem dan weis ich nicht mehr weiter -.- komm auch nicht wizard rein Bitte...
Modem Problem
05/10/2010 - Technical Support - 9 Replies
moin, hab ein problem! um was geht es? seit kürzesten geht mein modem NICHT mehr. inet verbindung: telekom->aon modem,splitter&lan-cabel: sind ganz neu von telekom. ich spielte normal mmos danach ging plötzlich mein modem nicht mehr
dyndns mit modem
04/02/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi, weiß jemand wie man mit nem modem ports freigibt für dyndns? wird mit t-online center 6.0 mit dem internet verbunden. oder geht das wie ich vermute garnicht? grüße quad
modem probleme
03/20/2008 - Technical Support - 5 Replies
salü, wir haben seit 2 jahren neh fritzbox (welche genau kann ich eben nicht sagen) und ein router (netgear 614) beide laufen eigentlich seit 2 jahren mehr oder weniger durchgehend nun haben wir seit einer woche das problem das zwischendrin das internet einfach weg ist (egal zu welcher tageszeit), im netgear werden alle optionen als trying angezeigt (connect und disconnect butten funktionieren nicht) das internet startet erst wieder wenn ich von router wie modem für etwa 7minuten den...

All times are GMT +1. The time now is 05:28.