moin, hab ein problem!
um was geht es?
seit kürzesten geht mein modem NICHT mehr.
inet verbindung: telekom->aon
modem,splitter&lan-cabel: sind ganz neu von telekom.
ich spielte normal mmos danach ging plötzlich mein modem nicht mehr
alle sachen leuchten auser das i-net symbol was ganz normal ist. da es nur an ist wenn das inet an ist okay
lange rede kurzer sinn
ich spielte mmos plötzlich ging mein inet nicht mehr. ich hatte nicht mehr wirklich zugriff auf mein modem! ich rufte bei telekom an und sie sagten das alles in ordnung war und sagten mir sachen die ich machen sollte
genauerer problem beschreibung/was ich schon probiert habe:
1. was man natürlich alls 1. macht diagnose es kamen mir 3optionen 2 optionen waren texte die 3. war die lan verbindung zurückzusetzen tja das ging aber am schluß kam ne fehler meldung das kein modem/router vohrhanden ist!
ich habe alles mögliche probiert! wie router neu starten neu insta. versuchen alles keinen sinn.
ich hab wie gesagt schon telekom neu inst. leider geht es bei mir nicht. es hengt sich immer auf;ö
mehr kann ich nun auch nich sagen>;
binn im mom mit stick meines vater drinens.
Ehhm. Ich kenne das Problem, das hatten wir auch schon einmal, doch komischerweise ging die Internetverbinfung auf einmal aus und ich habe es nicht hingekreigt, das ding wieder anzuwerfen. Ich habe den Stcker gezogen und wieder riengesteckt, und nochmal, und nochmal, aber es hat nie was gebracht. Ich ahbe alle Kabel kontrolliert, es ging immer noch nicht. Dann kam ich irgendwann mal auf die Idee, mich in unser Modem mit einem Pc anzuschließen, also direkt mit nem Kabel dran und dann, ganz plötzlich, gings wieder.
Ich weiß, die Geschichte ist etwas unglaubwürdig, aber bei uns hat das wirklich fun ktioniert, seit dem läuft wieder alles einwandfrei.
Okay. Da würde ich es genauso machen, wie ich es beschrieben habe. Bei mir hat das wirklich funktioniert, auch wenn es unglaubwürdig ist. Ich kann dir natürlich auch nicht garantieren, dass es funktioniert
Ja, das ist mir schon klar. Aber du sollst es mal probieren, dir iwo ein Laptp oder sou zu schnappen, damit zum Modem zu gehen und dich dirket anzuschließen. Hört sich komisch an, hat aber beimir gefunzt ^^
dyndns server problem mit modem 07/21/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies ALSO LEUTE ICH HAB EIN PROBLEM BEIM ERSTELLEN EINES METIN" DYNDNS SERVERS:
MEIN PROBLEM:
MAN MUSS JA BEI SEINEN MODEN DIE MAPS EINGEBEN ABER ICH KANN NUR EINE BESTIMMTE ANZAHL EINGEBEN DESSWEGEN KOMM ICH NICT WEITER :
GIBT E EINNEN ANDEREN WEG UM EINEN DYNDNS SERVER ZU ERSTELLEN ; WENN JA BITTE ANTWORTEN
MEIN MODEM : SPEEDPORT W 503V
DSL Modem Frage 07/07/2010 - Technical Support - 2 Replies HEy ich habe ein Dsl Modem von Vodafone/Arcor Die Dsl-EasyBox 802 da ich aber den vertrag nicht mehr habe und das modem dazu aber und ich nun kabeldeutschland habe und ich mir kein neues modem kaufen wollte hat man mir gesagt das ich mit mein modem auch ins internet komme allerdings müsste ich es umstellen auf eien breitbandverbidung lan oder sowas meinte der techniker
wenn ich http://192.168.2.1/ eingebe kom ich aufs modem dan weis ich nicht mehr weiter -.- komm auch nicht wizard rein Bitte...
dyndns mit modem 04/02/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies hi,
weiß jemand wie man mit nem modem ports freigibt für dyndns?
wird mit t-online center 6.0 mit dem internet verbunden.
oder geht das wie ich vermute garnicht?
grüße
quad
mybrute bot for modem 06/08/2009 - Browsergames - 0 Replies Have you ever heard about it? I have seen many bots but suitable for routers. Do you know sth about bot suitable for modem?
Kabel Modem 11/07/2008 - Technical Support - 9 Replies Ich habe EIn Problem.
Ich habe gestern von Unitymedia i-net (DSL 20000) + Tele
Geholt also habe es gestern bekommen.
Mein modem leuchtet das ich i-net habe aber
irgend wie geht es nicht ich habe das modem mit nem Netzkabel
am PC angeschlossen aber irgend wie geht da nichts.
Ich dachte mir hmm mist versuch ichs mal mit Wlan
also schloss ich das Wlan Modem an meinem Kabel Modem.
Und es geht mit Wlan.
Ich möchte aber kein Wlan sondern mit Kabel (besser zum zoggen und so)