dyndns server problem mit modem 07/21/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies ALSO LEUTE ICH HAB EIN PROBLEM BEIM ERSTELLEN EINES METIN" DYNDNS SERVERS:
MEIN PROBLEM:
MAN MUSS JA BEI SEINEN MODEN DIE MAPS EINGEBEN ABER ICH KANN NUR EINE BESTIMMTE ANZAHL EINGEBEN DESSWEGEN KOMM ICH NICT WEITER :
GIBT E EINNEN ANDEREN WEG UM EINEN DYNDNS SERVER ZU ERSTELLEN ; WENN JA BITTE ANTWORTEN
MEIN MODEM : SPEEDPORT W 503V
[FRAGE]Metin2 Dyndns Mit Modem??? 07/02/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hi Weiß einer wie ich Metin2 Dyns Mit Modem machen weil modem ja kein DHCP hat aber es sind ja direkt alle ports frei und ip tut sich auch net changen(bleibt immer 85.216.9*.***)
Könnte mir einer helfen währe sehr Dankbar :handsdown: :handsdown:
mybrute bot for modem 06/08/2009 - Browsergames - 0 Replies Have you ever heard about it? I have seen many bots but suitable for routers. Do you know sth about bot suitable for modem?
modem probleme 03/20/2008 - Technical Support - 5 Replies salü, wir haben seit 2 jahren neh fritzbox (welche genau kann ich eben nicht sagen) und ein router (netgear 614)
beide laufen eigentlich seit 2 jahren mehr oder weniger durchgehend
nun haben wir seit einer woche das problem das zwischendrin das internet einfach weg ist (egal zu welcher tageszeit), im netgear werden alle optionen als trying angezeigt (connect und disconnect butten funktionieren nicht)
das internet startet erst wieder wenn ich von router wie modem für etwa 7minuten den...