Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Passwort vom Pc vergessen

Discussion on Passwort vom Pc vergessen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 03/05/2012, 19:56   #16
 
elite*gold: 200
Join Date: Dec 2008
Posts: 339
Received Thanks: 85
Quote:
Wie denn wenn ich nich in Pc komme ._.?
Also hier nochmal ein Link, du musst es doch nur auf eine CD brennen und davon booten lassen ....
blackjack4494 is offline  
Old 03/05/2012, 19:56   #17
 
RayJackson's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,123
Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Sicher das ein Passwort vergeben wurde? Wenn du für das Adminkonto keines gesetzt hast damals ist auch keins drin. Also mal ohne PW einzugeben versucht?
Ist eins drin
RayJackson is offline  
Old 03/05/2012, 20:04   #18
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by RayJackson View Post
Ist eins drin
Vieleicht kennt dein Vater das PW ja noch. Immerhin müsste er es auch gesetzt haben.

Sonst einfach mal auf gut Glück die üblichen Verdächtigen abfragen.

1234
passwort
password
test
benutzer
user

Vieleicht ist es ein PW was dein Vater auch für andere Dinge benutzt und es daher noch kennt.

Sonst muss wirklich eine CD her.
Diablo_ is offline  
Old 03/07/2012, 09:19   #19
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
an dieser Stelle muss ich aber leider auch schon zu machen, wenn dir das Passwort nicht bekannt ist, kannst du es nur "hacken" und dazu können wir dir leider keinen direkten Support geben. Sicherlich wirst du aber in entsprechenden Communities fündig....
Gordge is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
ICQ Passwort vergessen!
04/03/2011 - Main - 1 Replies
Hallo leute, ich habe ein ICQ Konto (wer heutzutage nicht^^), habe automatisch anmelden an und mein passwort drin gespeichert. Aber habe inzwischen vergessen wie mein PW heisst! Will vll. bald mein pc formatieren,aber dann ist mein ICQ konto ja weg! Gibt es irgendein Programm oder irgendeine Methode um meinen passwort sichtbar zu machen? Anmelden kann ich aber noch! Wär nett wenn ihr mir helfen würdet Danke im vorraus! P.S.: Habe email auch vergessen und ghf vergessen!
PSC Passwort vergessen
01/04/2011 - WarRock - 21 Replies
Hallo Elite Habe mein Passwortschutz von meiner PSC vergessen Da waren noch circa 6.10 € drauf. Wie kann ich mein Passwort wieder zurück bzw. löschen ? Habe die Serial Nummer vorhanden also die Karte. Bin auch auf der HP registriert.
Passwort vergessen
11/04/2010 - Guild Wars - 12 Replies
Es geht um das spiel Guild Wars. Ich habe mein Passwort vergessen und komme nicht mehr rein, habe knapp nen jahr nicht mehr gespielt und wollte wieder aber geht nicht. da hab ich supportz angeschrieben, der support hilft mir auch nicht, weiter sagt nur das es ihm leid tut. Er will seriennr. von mir haben aber die habe ich beim umzug verloren, habe das spiel mitlerweile seit 5 jahren und möchte nicht alles verwerfen und neu anfangen. kann mir jemand helfen ?
Passwort vergessen
12/24/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
hat sich erledigt
Passwort vergessen + AOL
01/18/2009 - World of Warcraft - 1 Replies
Nabend, Ich habe eine längere zeit kein WoW mehr gespielt und daher mein Passwort vergessen. So wie man es halt macht einfach ein neues zuschicken lassen aber was passiert natürlich ich bekomme keine E-mail von blizzard -.-... Ich habe eine E-mail Adresse von AOL. Weis von euch jemand wodran es liegen könnte ? Ich habe es ungefähr 4 mal ausprobiert aber es tut sich nichts.



All times are GMT +2. The time now is 17:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.