|
You last visited: Today at 10:03
Advertisement
Passwort vergessen
Discussion on Passwort vergessen within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.
11/03/2010, 15:24
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Passwort vergessen
Es geht um das spiel Guild Wars.
Ich habe mein Passwort vergessen und komme nicht mehr rein, habe knapp nen jahr nicht mehr gespielt und wollte wieder aber geht nicht. da hab ich supportz angeschrieben, der support hilft mir auch nicht, weiter sagt nur das es ihm leid tut.
Er will seriennr. von mir haben aber die habe ich beim umzug verloren, habe das spiel mitlerweile seit 5 jahren und möchte nicht alles verwerfen und neu anfangen.
kann mir jemand helfen ?
|
|
|
11/03/2010, 15:29
|
|
Received Thanks: 204
|
hast du die email adresse noch?
dann pw zurücksetzen
|
|
|
11/03/2010, 15:31
|
|
|
ja die habe ich noch, aber wenn ich das amche bekomme ich keine nachricht an meine e-mail adresse.
|
|
|
11/03/2010, 15:50
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 1,766
|
Ohne die Codes ist da leider nichts zu machen...
|
|
|
11/03/2010, 15:58
|
|
|
kann ich das nicht irgendwie hacken oder so, ich habe ja die restlichen zugangsdaten ist ja mein eigner account ich weiß alles, halt nur nicht das passwort.
ich habe hier über das crackit programm gelesen aber leider nicht hintergestiegen wo ich es her bekomme und wie es fonktioniert.
geht das ? kann man da vllt doch irgendwie dran kommen noch keiner so ne erfahrung gemacht ? ich kann dochs chlecht mein account einfach so sausen lassen nachdem ich soviel zeit darin investiert habe.
|
|
|
11/03/2010, 16:29
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 4,294
|
nein geht nicht. mich wundert nur das nichts an deine email adresse gesendet wird, sehr eigenartig...
|
|
|
11/03/2010, 16:56
|
|
|
ich habe versucht einen probe account von Computerbild spiele über die selbe e-mail adresse laufen zu lassen, dann habe ich auf passwort zurückstezen geklickt und ich habe in wenigen sekunden eine E-mail mit neuem passwort bekommen. dann habe ich mich eingelogt mit dem probe account und auf meine andere e-mail adresse geändert. so und das hat auch wunderbar geklappt. aber bei meinem account klappt das nicht ich bekomme einfach keine mail. weiß einer was das vllt sein könnte ?
|
|
|
11/03/2010, 17:19
|
|
Received Thanks: 3,080
|
Vllt wurde dein Account gehackt.
E-Mail geändert und fertig ist.
Wenn dem der Fall wäre, dann kannste da nicht mehr viel machen.
|
|
|
11/03/2010, 18:23
|
|
elite*gold: 1826
Received Thanks: 6,287
|
Bruteforce geht sofern du die Email und nen Charnamen weißt.
Aber
1. Wirst du hier keine Anleitung dafür bekommen
2. Sorry. Aber ich glaube nicht das das wirklich dein Account ist..
Nen Account zu hacken der ewig inaktiv war und man den Charnamen & Email nicht weiß ist definitiv
unmöglich .. ist ja kein Steam. Vielleicht hast du nem Kumpel deine Daten gegeben und der hat den Account für sich beansprucht. In dem Fall ist's dann eigene Blödheit.
Ansonsten würde bei "Passwort Zurücksetzen" 100%ig eine Mail zu deinem Emailaccount kommen. Vielleicht befindet sie sich im Papierkorb oder Spammordner, versichere dich, das dem nicht so ist.
Falls davon nichts für dich zutrifft kann man dir hier nicht helfen.
|
|
|
11/03/2010, 18:40
|
|
|
Jetzt mal halb lang,
1. Ist es mein Account und ich habe sämtliche informationen darüber außer das passwort
2. wenn ich sage das ich keine mail an meine E-mail adresse bekomme, dann ist das so und wenn ich das so schreibe dann erwarte ich in einem Forum das mir geholfen wird das problem zu beseitigen und nicht das in frage gestellt wird das das nicht mein acc ist, weil das nichts weiter als nur eine unterstellung von deiner seite aus ist, aber ich hätte mir eig. auch denken können das man mir hier nicht helfen kann und man mir sachen an kopf schmeißt.
|
|
|
11/03/2010, 19:08
|
|
Received Thanks: 918
|
Quote:
Originally Posted by u-coRe
Ansonsten würde bei "Passwort Zurücksetzen" 100%ig eine Mail zu deinem Emailaccount kommen.
|
Nö. Wenn der Account einem NCSoft master Account zugefügt wurde nicht. Ich gehe davon aus, dass entweder er, oder ein eventueller "Hacker" dies gemacht hat. Ob bewusst oder nicht (fast jeder hat einen Master Account, nicht jeder weiß davon)
Über Bruteforce das PW rauskriegen geht soweit ich weiß nicht mehr. Die Überprüfung, ob das PW richtig ist dauert nach jeder falschen eingabe (ebenfalls soweit ich weiß) X Sekunden länger.
Probier alle Passwörter aus die du eventuell genommen haben könntest, das hat mehr Erfolgsaussichten als Bruteforce.
Wenn du die Keys nicht mehr findest würde ich, so traurig es ist, den Account aufgeben.
|
|
|
11/03/2010, 19:41
|
|
elite*gold: 1826
Received Thanks: 6,287
|
Quote:
Originally Posted by GTRM3-888
Jetzt mal halb lang,
1. Ist es mein Account und ich habe sämtliche informationen darüber außer das passwort
2. wenn ich sage das ich keine mail an meine E-mail adresse bekomme, dann ist das so und wenn ich das so schreibe dann erwarte ich in einem Forum das mir geholfen wird das problem zu beseitigen und nicht das in frage gestellt wird das das nicht mein acc ist, weil das nichts weiter als nur eine unterstellung von deiner seite aus ist, aber ich hätte mir eig. auch denken können das man mir hier nicht helfen kann und man mir sachen an kopf schmeißt.
|
Hättest du. Das ist nämlich nicht Wartower. Und wenn du mal genauer drüber nachdenkst dann müsstest du eigentlich einsehen, das mein "Vorwurf" in einem solchen Forum garnicht so unberechtigt ist..
#renamed
|
|
|
11/04/2010, 10:35
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 4,294
|
die mail gehört definitiv nicht zum account, sonst hättest du nicht zusätzlich zu der mail einen testacc hinzufügen können.
|
|
|
 |