Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit Net.Framework 4.0

Discussion on Problem mit Net.Framework 4.0 within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 49
Problem mit Net.Framework 4.0

Hi alle zusammen habe problem mit Net.Framework 4.0.

Wenn ich das runterlade klappt ja alles gut aber wenn das sich installiert steht da immer :

"Auf den Windos-Installationsdienst konnte nicht zugegriffen werden.Die kann vorkommen wenn Sie Windows im abgesicherten Modus ausführen oder der Windos-Installer nicht korrekt installiert ist."

Aber ich habe Windos nicht im abgesicherten Modus und Windos-Installer habe ich auch oft geug installiert.

Bitte um Antwort

Freündliche Grüße von Epvp_Fan.
Epvp_Fan is offline  
Thanks
1 User
Old 02/26/2012, 14:53   #2

lujaluja's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 98
Das gehört nicht in diese Sektion.
#moverequest
___
Hast du einen Funktionierenden Product Key eingegeben?
lujaluja is offline  
Old 02/26/2012, 15:03   #3
Administrator

Muddy Waters's Avatar

elite*gold: 41364
Received Thanks: 12,653
Arrow elite*gold Trading -> Technical Support

#moved
Muddy Waters is offline  
Old 02/26/2012, 15:23   #4

The Black Market: 248/9/4
Received Thanks: 768
Moin,

gibt es das Problem nur mit Framework 4.0
Oder ist es generell auch zb. bei Net Framework 3.0?

MFG

pr
PR-Hosting / Thorben S. is offline  
Old 02/26/2012, 17:31   #5

Received Thanks: 49
Das ist auch bei Framework 3.0.
Bei jeden Framework.

Und ein Fuktionierenden Key habe ich auch eingegeben probiere mall Frag Google!

/Edit Geht nicht

Kann mir jemand noch helfen plss
Epvp_Fan is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Net Framework 3.0 x64 Problem
01/04/2012 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hi. Seit einiger Zeit kann ich nicht mehr viel am PC machen... Es kommen immer Fehler. Diese habe ich gegoogelt und es kam raus das ich Net Framework neu installieren muss. Ich habe es runtergeladen doch dann kam der Fehler: Ich muss in den Windows Features Net Framework aktivieren bzw. Deaktivieren.
Net framework Problem
11/25/2011 - Technical Support - 5 Replies
Wenn ich den Spammer für warrock anmache Kommt diese meldung das kommt immer auch bei anderen Spammer http://www7.pic-upload.de/thumb/25.11.11/pvitgi7s tdcn.png mfg# Wie kann man das verhindern
Hab ein problem mit .NET Framework
06/21/2011 - Main - 2 Replies
Hallo, habe ein problem mit .NET Framework habe einen youtube bot gekauft und gedownloadet und jez bekomme ich beim öffnen des bots die meldeung: TosReelTimeMonitor.exe - Fehler beim Intialisieren von .NET Freamwork. Um diese Anwendung ausführen zu können, müssen sie zunächst eine der folgenden Versionen von .NET Freamwork installieren: v4.0.30319. Wie Sie die entsprechende Version von .NET Framework bekommen können, erhalten sie beim herausgeber der anwendung habe danach nochmal...
was ist CMAK?+framework problem
01/02/2011 - Technical Support - 5 Replies
Ich versteh das nicht! Was ist das? ich kann es auch nicht löschen. http://img84.imageshack.us/img84/511/unbenanntjqv .jpg Edit und framework problem: http://img515.imageshack.us/img515/1141/unbenannt ez.jpg :(
Bitte um Hilfe!Net Framework 3.5 problem.
06/06/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hey Ich habe NET Framework 3.5 runtergeladen und wenn ich installiere lädt es kurz .Dan steht da nochmal dieser vorgang kann einige Minuten warten.Danach kommt dann immer eine Fehler meldung: "Zur Installation oder Konfiguration von Microsoft .NET Framework 3.5 müssen Sie die Option "Windows-Funktionen ein- ausschalten" in der Systemsteuerung verweden." Dann hab ich das auch gemacht nur in der Einstellung weis ich nicht was ich machen soll =(. Bitte melden: Skype: skyline.55...

All times are GMT +1. The time now is 10:17.