Problem mit LC net trainer x64 und Microsoft.NET Framework 12/02/2010 - Last Chaos - 13 Replies Hi community ^^
Da ich mal beschlossen habe gamigo zu verarschen wie die uns User vereppeln, hab ich mir für mein Windows7 nen Trainer geholt.
Problem nun : der funktioniert nicht mehr wegen framework.
Zeigt mir an: Unbehandelte ausnahme in der Anwendung, usw.
Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.
************** Ausnahmetext **************
System.Runtime.Serialization.SerializationExcepti on: Das Streamende...
framework 10/27/2010 - Main - 2 Replies hi
kann man framwork 3.5 sofort installieren oder muss ich zuerst 1.0 2.0 3.0 installieren ? weil ich meinen pc komplett neu machen will und keine ahnung hab ob das einfach so geht oder ich erst die vorheriegen versionen brauche
mfg
.net Framework 3.5 10/19/2010 - Grand Chase - 2 Replies are all links posted broken? i cant DL .net framework 3.5..
can someone post another site where we can download .net framework 3.5?
and whats its file size of .net frmework 3.5? 200mb? i found 1 but cant confirm if its the right one.. :)
and also 3.1 whats its file size? :P
tnx alot. :D
Bitte um Hilfe!Net Framework 3.5 problem. 06/06/2010 - Technical Support - 2 Replies Hey
Ich habe NET Framework 3.5 runtergeladen und wenn ich installiere lädt es kurz .Dan steht da nochmal dieser vorgang kann einige Minuten warten.Danach kommt dann immer eine Fehler meldung:
"Zur Installation oder Konfiguration von Microsoft .NET Framework 3.5 müssen Sie die Option "Windows-Funktionen ein- ausschalten" in der Systemsteuerung verweden."
Dann hab ich das auch gemacht nur in der Einstellung weis ich nicht was ich machen soll =(.
Bitte melden:
.net framework 07/28/2009 - .NET Languages - 4 Replies huhu wollte mal was fragen. und zwar gehts darum das ich egrne n programm starten möchhte und dafür net frameword 3.5 brauche. das "logische" daran ist leider ich muss bevor ich 3.5 installieren kann 3.1 installiert haben was ich aber nirgends finde.. kann mir jemand nen link schicken wie ich das ziehen kann oder es automatisch aktuallisiert wird?
mfg