Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ZUVIELE VIREN! BRAUCHE GANZ SCHNELL HILFE!

Discussion on ZUVIELE VIREN! BRAUCHE GANZ SCHNELL HILFE! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 02/26/2012, 13:43   #16
 
.Scy's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,926
Received Thanks: 1,158
Quote:
Originally Posted by Vinek View Post
Schnell neu aufsetzen weil so wie sich das anhört ist er bald bei deinen Windows dateien angelangt dann kannst du deinen PC in die Tonne kloppen.
Oder hol dir schnellst möglich Kaspersky AntiVir mit dem konnte ich auch schon einiges retten =)

PS: das mit dem Treiber laden über den PC ist eine Sau dumme idee denn wenn eine datei davon infiziert wird und du den Treiber dann auf den neu aufgesetzten PC packst ist da wieder nen Virus drauf =) also lad lieber über den anderen PC

MfG
Vinek
man merkt das du keine ahung von PC's hast.
es ist scheiss egal wie viele datein mit einem virus infiziert sind wenn man den pc formatiert ist alles weg, auch der virus -> pc kommt niemals in die tonne außer hardware ist kaputt und auch nur dann wenn es sich nicht lohnt das teil aus zu wechseln
.Scy is offline  
Old 02/26/2012, 13:47   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 403
Received Thanks: 155
bringt denn ne system wiederherstellung was ? wenn das nix bringt kann ich ja gleich meinen vater anrufen das der mich zusammen scheißt -.-"

bitte antworten, schnell -_-
.muedchα is offline  
Old 02/26/2012, 14:20   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 490
Received Thanks: 56
Keine Treiber auf dem PC runterladen. Die Datein könnten auch infiziert werden. Der USB Stick wenn er angeschlossen wird auch. Dann bringt das nicht.
Flamin' is offline  
Old 02/26/2012, 14:24   #19
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2007
Posts: 1,019
Received Thanks: 250
Wenn du ne Windows CD hast ist alles kein Problem. Du brauchst keine extra Treiber zu sichern, das wäre sogar dumm, denn der Virus infiziert ja wie du sagst sämtliche andere Dateien. Außerdem ist es eine Standardfunktion von Malware, sich per USB-Stick zu verbreiten.

Installier Windows neu und lad dir anschließend in aller Ruhe die passenden Treiber, falls irgendetwas auf Anhieb nicht funktioniert (zb. die Soundkarte).

Nebenbei: Normalerweise werden Viren nicht erkannt. Wenn es bei dir schon so weit ist, dass die Viren sogar erkannt werden, dann ist es höchste Zeit dafür die Kiste platt zu machen. Natürlich solltest du nach Möglichkeit keine alten Dateien mitnehmen, jedenfalls keine ausführbaren.
handsan is offline  
Old 02/26/2012, 14:53   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 403
Received Thanks: 155
Das Problem ist, es sind Treiber die der PC Reperierer (Sag ich jetzt mal als Name) drauf gelassen hat für mich damit ich die beim nächsten neumachen habe.. Naja mir isses egal ob die infected sind, wenn mein vater zuhause ist mache ich das system neu. wenn sie infected sind habe ich halt pech und muss sie mir ganz neu ausm internet ziehen aber naja. 50/50 chance. ich habe bis jetzt eh nichts mehr zu verlieren und wenn der betriebssystem code nicht mehr gehen sollte, das er geklaut wurde oder was muss ich halt vista nehmen. habe zwar keine vista cd aber den vista code aufm pc kleben. habe nur xp genommen weil es einfach das bessere betriebssystem ist
.muedchα is offline  
Old 02/26/2012, 14:56   #21
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2007
Posts: 1,019
Received Thanks: 250
Xp ist nicht besser und mit dem ganzen Sicherheitskram von Vista/W7 hättest du die Chance gehabt, dass dein Virus nicht machen kann was er will.

Treiber aus dem Internet runterladen und ein Doppelklick drauf machen solltest du schaffen. Ist ohnehin besser, da in der Zwischenzeit neue Treiberversionen erschienen sein könnten.
handsan is offline  
Old 02/26/2012, 15:10   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 403
Received Thanks: 155
naja ich meinte nicht vom aufbau, aber xp bleibt einfach das beste system. man kann dort alles ändern und ist auch benutzer freundlich und auf sowas lege ich wert^^
.muedchα is offline  
Old 02/26/2012, 16:04   #23
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Was ist denn hier los?

1. Ist der PC nicht schrott.

2. Brauchst du keinen "PC-Reparierer" (der auch noch Geld verlangt), der dir den Scheiß wegmacht und neu installiert.

3. Bringt eine Systemwiederherstellung nicht viel, wenn überhaupt. Sowas ist gefährlich.

4. Treiber kannst du auch hinterher installieren, nach dem Formatieren.

5. Du willst doch nicht die Treiber von diesem PC auf einen USB-Stick ziehen? Dann hast du den Mist da womöglich auch noch drauf.

6. Kannst du garnicht wissen ob dieser Wurm deinem PC schadet oder nicht. Diese Dateien werden nicht umsonst infiziert, oder?

7. Neu aufsetzen und wenn du es zulässt kann man dir dabei auch helfen.

Edit: 8. Das dein Vater dich zusammenscheißt ist vieleicht garnicht so schlecht. Du hältst dich anscheinend in der Warrock (Hack-)Section auf und wenn man da naiv und blind alles runterlädt ist man selbst schuld.
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/26/2012, 16:19   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 403
Received Thanks: 155
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post

Edit: 8. Das dein Vater dich zusammenscheißt ist vieleicht garnicht so schlecht. Du hältst dich anscheinend in der Warrock (Hack-)Section auf und wenn man da naiv und blind alles runterlädt ist man selbst schuld.
Gut kann schon sein das man in der Hack Section mit einem gewissem Risiko downloadet, ich downloade immer nur von den besten und von den bekanntesten. Das war das erste mal das ich was gedownloadet habe von einem "Anfänger". Zu dem waren 2 Kommentare ja auch positiv. Da dacht ich mir, downloadeste das auch mal und guckst ob das wieder Pure verarsche ist oder stimmt, zu dem habe ich ja auch ein funktionierendes Virenprogramm.

Aber ist ja wohl anders gekommen. Aber naja mal sehn, ich hab Virenprogramme ausgemacht sonst kann ich garnichts mehr hier am PC machen. Wenn ich jetzt irgendwelche Daten verliere ist es halt mein Pech.

Und zu 2.)

Ja, nur mein Vater kriegt es genauso wenig gebacken wie ich. Wir haben zwar noch ein Laptop wo man alles runter laden kann aber bei meinem PC hat man eine scheiße nach dem anderen.

Will man den LAN Treiber installieren, braucht man Internet dazu. Aber da ich kein Internet habe ohne Lan Treiber wie soll ich den Treiber dann installieren ? Das ist der Dreck..

€: Hilfe nehme ich gerne an, vorallem von PC Profis die hier sind nur frage ich mich das dann funktionieren sollte^^
.muedchα is offline  
Old 02/26/2012, 16:24   #25
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by .muedchα View Post
Zu dem waren 2 Kommentare ja auch positiv. Da dacht ich mir, downloadeste das auch mal und guckst ob das wieder Pure verarsche ist oder stimmt, zu dem habe ich ja auch ein funktionierendes Virenprogramm.
Was bringt dir ein Antivirenprogramm, wenn du dir irgendeinen Mist runterlädst und dann auf [Ignorieren] klickst? Da hilft dir dann auch kein AV Programm mehr, denn es tut auch nur das was du ihm sagst. Du bist selbst dafür verantwortlich.

Quote:
Originally Posted by .muedchα View Post
Will man den LAN Treiber installieren, braucht man Internet dazu. Aber da ich kein Internet habe ohne Lan Treiber wie soll ich den Treiber dann installieren ? Das ist der Dreck..
Von einem anderen PC/Laptop runterladen und dann auf einen Stick ziehen und in den PC stecken? Wäre doch eine Möglichkeit oder nicht?

Aber du darfst den USB Stick nicht einstecken während dein PC noch infiziert ist. Also formatierst du erst, installierst Windows neu und dann kannst du den Stick auch einstecken.

Willst du denn Windows 7 installieren oder Windows XP?
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/26/2012, 16:34   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 403
Received Thanks: 155
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Was bringt dir ein Antivirenprogramm, wenn du dir irgendeinen Mist runterlädst und dann auf [Ignorieren] klickst? Da hilft dir dann auch kein AV Programm mehr, denn es tut auch nur das was du ihm sagst. Du bist selbst dafür verantwortlich.
Nein, darum geht es ja. Ich habe AntiVir drauf und in solchen Situationen soll es schützen. Es kamen ja die Virusmeldungen nach dem Download danach habe ich den Virus direkt entfernen lassen, nur er hat sich sofort immer weiter verbreitet


Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Willst du denn Windows 7 installieren oder Windows XP?
Gerne Windows 7, aber habe nur Win XP Professional und Win Vista.

Für XP habe ich eine CD und den Code dazu und für Vista nur den Code auf dem PC. Der Favorit wäre ja für mich Vista nur ich weiß nicht ob das wieder zuviel umstände sind, aber ansonsten wäre es toll da ich schon seid ich PC's benutze nur XP benutze.
.muedchα is offline  
Old 02/26/2012, 16:35   #27
 
RebuY™'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2011
Posts: 936
Received Thanks: 126
Wie kann man so acht los durch Internet ziehen ? Da hilft nur noch Pc platt machen , wer weiß wie viel Spyware sich da schon eingesetzt hat ... !
RebuY™ is offline  
Old 02/26/2012, 16:49   #28
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by .muedchα View Post

Nein, darum geht es ja. Ich habe AntiVir drauf und in solchen Situationen soll es schützen. Es kamen ja die Virusmeldungen nach dem Download danach habe ich den Virus direkt entfernen lassen, nur er hat sich sofort immer weiter verbreitet
Ja, es soll schützen aber um irgendwelche Tests durchzuführen lädt man sich eine Sandbox runter, die eine Umgebung darstellt, in der nichts rauskommt. Also bevor jemand in dein Haus geht sitzt er erstmal in einem Käfig und wird untersucht. Wenn alles ok ist darf er in dein Haus Bzw. in dein System, ansonsten schmeißt du ihn wieder raus.

Ein AV Programm bietet keinen 100%igen Schutz.


Quote:
Originally Posted by .muedchα View Post
Gerne Windows 7, aber habe nur Win XP Professional und Win Vista.

Für XP habe ich eine CD und den Code dazu und für Vista nur den Code auf dem PC. Der Favorit wäre ja für mich Vista nur ich weiß nicht ob das wieder zuviel umstände sind, aber ansonsten wäre es toll da ich schon seid ich PC's benutze nur XP benutze.
Also hast du keine Vista CD? Wenn du XP installieren willst kannst du das ja machen und für Windows 7 gäbe es auch eine Lösung. Du brauchst nur deinen Product-Key.
Diablo_ is offline  
Old 02/26/2012, 16:53   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 403
Received Thanks: 155
Nein ich habe keine Vista CD. Ich habe lediglich den Code auf dem PC kleben davon.

Aber wie schon gesagt Windows XP Professional. Nur dieses geht mir jetzt nach Jahrens chon etwas aufm "Sack" deswegen würde ich gerne Windows 7 haben.. Nur kein Geld dafür deswegen hocke ich immernoch auf XP. Mir als Schüler sind knapp 100 € zu teuer für ein neues Betriebssystem.

"und für Windows 7 gäbe es auch eine Lösung. Du brauchst nur deinen Product-Key."

Wie meinst du das ? Könntest du mir das genauer erklären ?
.muedchα is offline  
Old 02/26/2012, 16:57   #30
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Sorry, ich dachte du hättest im Moment Windows 7 installiert, deswegen habe ich das geschrieben.

Wenn du Vista installieren willst musst du dir irgendwo eine CD leihen. Windows XP kannst du selbstverständlich einfach so installieren.
Diablo_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche ganz schnell Youtube-Accounts!!!
11/05/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo brauche schnell Youtube-Accounts!! Habe 50 elite*gold!! Accounts dürfen keine spamnamen haben und müssen älter sein. also keine frisch gemachten!! Der meistbietende bekommt das egold!! Danke
[C#] Ich brauche mal ganz schnell eure Hilfe!!
10/29/2011 - .NET Languages - 8 Replies
Meine sehr geehrten Coder, ich bruache mal wieder eure Hilfe... Folgendes Problem/Frage: Ich habe eine Konsolenanwendung gemacht, und diese öffnet 10 Registerkarten, wartet 20 Sekunden (zum Laden der Seite), öffnet die nächsten 10 Registerkarten, (wartet 20 Sekunden), öffnet wieder Registerkarten, warten...... So nun möchte ich aber das nach dem laden (20 Sekunden warten) Die Registerkarten ( am besten der Browser ) direkt wieder geschlossen wird. Nun seit ihr gefragt. Kann mir...
hilfe pls ganz schnell
05/15/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
haben problehm muss schnell gelöst werden ^^ habe dne ghost button drinnen funktzion hab ich gelöscht aber der steht immernoch da wie entfern ich den also wenn man stirbt das der nimmer da istt bitte um schnelle hilfe
Brauche ganz dringend Server-Reset Code bitte antwortet schnell!!!
04/24/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey Also brauche den Server Reset Code ganz dringend und schnell /reset geht nicht /reset./ geht auch nicht!! PLS antwortet schnell!!:( Für gute Antwort gebe ich auch Thanks ;) lg ImBa
WIE NEHME ICH IN CS 1.6 VIDEOS AUF ???? BRAUCHE SCHNELL HILFE BITTE SCHNELL ANTWORTEN
03/31/2010 - Counter-Strike - 11 Replies
joa ich hab gehört , dafür braucht man kein programm... das kann man einfach einstellen , wenn man doch ein programm brauchen sollte , dann sagt mir bitte welches.. kann auch ruhig was kosten =) aber besser wärs ohne programm pls schnelle antwort für ein thx



All times are GMT +2. The time now is 17:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.